Cashout nicht möglich?

• eselziege
      eselziege
      Bronze
      Moinsen!

Ich habe mittlerweile 4mal probiert bei Party zu Neteller auszucashen und jedesmal landet die kohle wieder auf meinem Party Konto. Habe zuerst den Support zur Sau gemacht aber die meinten es wäre alles O.K. Anfang der Woche haben die von Party sogar nach einem längeren Telefongespräch manuell von deren seite versuch das Geld auszuzahlen aber es landete 2 Tage später wieder auf dem PP Konto. Kann es sein das mein Neteller Account nix Empfangen kann? Kenn mich da nicht so aus muss ich bei Neteller was einstellen damit die das Geld von Party annehmen?

Ich fühl mich dumm und hilflos.
  • 6 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich hatte mal ein ähnliches problem, da lag an an meinem neteller account.
      log dich am besten mal bei neteller ein, kann sein dass der gesperrt wurde (bei mir waren irgendwelche einstellungen meines providers verantwortlich).

wenn neteller gesperrt ist, musst du deren support (kostenlos) anrufen und deine identität verifizieren.

~Daniel
    • eselziege
      eselziege
      Bronze
      Log mich da im moment täglich ein um nach der Kohle zu sehen. Habe auch schon kohle zu Stars verschoben innerhalb der letzten woche. das klappt einwandfrei. Nur der Cashout von PP halt nicht. Soll ich wohl mal versuchen zu meiner Bank auzucashen?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      dann würde ich bei neteller nachfragen, wieso das geld von party poker nicht ankommt.

hier sind die supportmöglichkeiten von neteller:
      http://public.neteller.com/content/de_DE/support_index.htm

~Daniel
    • eselziege
      eselziege
      Bronze
      Also, nun hat sich folgendes herraus gestellt: