Ich bin am Ende

• 26 Antworten
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      na na na, jetzt bin ich am ende... nicht so voreilig
    • joel201
      joel201
      Bronze
      warum? ds? br crash? immer dran denken: von verlorenem geld sollte man sich nicht fertig machen lassen!
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von Julian2503
      na na na, jetzt bin ich am ende... nicht so voreilig

:heart: :D

Was isn los? Wie kann man dir helfen. Käffchen?
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      will meine 6000 zurück
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      ich meine 2000
    • aycaramba888
      aycaramba888
      Bronze
      laß den kopf nicht hängen!
      hatte im dez auch nen 6k down (10 stacks nl 400 10 stacks nl 200)
      jetzt nach 13 k hands im januar bin ich 8k up
      varianz fickt dich in den arsch und im nächsten moment kriegst du nen bittersüßen blowjob!
      einfach weitermachen!!!
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      wieviel ist denn von der BR noch übrig....lass dir mal nich alles aus der Nase ziehen ;)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Amoroso5
      will meine 6000 zurück
      [x]Pics or it didnt happen
    • Hagiiii
      Hagiiii
      Bronze
      Hey Amoroso, wir saßen heut an den selben Tischen und ich hab an dich nen Stack verdonkt, ist doch schon mal ein Anfang ;)

ne mal im Ernst, erzähl mal, was genau passiert ist. Nen Graph wär ganz cool.

Mir gehts im Januar ähnlich. Lief eigentlich vom Anfang meiner "Pokerlaufbahn" bis dezember alles ganz gut. Doch der Januar macht mich echt kaputt. Hab zwar "bloß" 1,5k verdonkt, aber normal bin ich NL200 schon gewachsen.

Hier mal mein PokerEv-Graph, ich weiß, es ist total unprofessionel, seinen down mit PokerEV zu rechtfertigen, aber das ist das Einzige, was mir noch Trost gibt. Schau deinen Graph mal an.

Wenn du Lust hast, können wir uns gegenseitig ein bisschen beim Spiel zuschauen, hab mittlerweile lang nicht mehr die Souveränität an den Tischen, wie es noch im Dezember der Fall war. Da ist ne zweite Meinung bestimmt sehr aufbauend und hilfreich.
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      MEHR SAG ICH NICHT
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      jeder down von dir kam als doppelter up wieder zurück

freu dich
      vorfreude ist die schönste freude!
      :D

besser kann ich dich nicht aufmuntern :D
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Du bist in ~10k hands ~15 stacks down?

das ist halt einfach normal. Ich hatte letztens 1 Tag 7 stacks up, nächster tag 8 stacks down, nächster Tag 10 stacks up. Alles in weniger als 5k hands. Passiert. Geht wieder hoch. weiterspielen. hände posten. hände bewerten. fertig.
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      lol, ich will ja einfach nur mal ein full house wieder gewinnen, einen flush, ein set, einmal asse, dann würde ich freudensprünge machen. die leute spielen auf nl 200 nur so ne scheiße zusammen bis es nicht mehr geht. Auch irgendwelche ps.de heinis, die meinen mit 34 ne 3 bet zu callen, und dann auf nem flop 4910 meinen, yeah 4 er pair,. Ich habe die nuts. WOA WIE ICH DIE WELT HASSE.

Achja da sind noch 11300, NOCH. ich gebe denen noch 1 -2 wochen, dann ist auch das weg
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      Original von wusah
      Du bist in ~10k hands ~15 stacks down?

das ist halt einfach normal. Ich hatte letztens 1 Tag 7 stacks up, nächster tag 8 stacks down, nächster Tag 10 stacks up. Alles in weniger als 5k hands. Passiert. Geht wieder hoch. weiterspielen. hände posten. hände bewerten. fertig.
      so jetzt gehen wir 2 mal in den Mathekurs. 6000:200= 30, so 6 setzen
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hatte November/Dezember auch nen 32 Stacks down auf nl200. Kommt eben vor, man fühlt sich scheisse, spielt dann noch scheisse dazu und es wird nicht besser.
      Das einzige was hilft ist massivst am eigenen Spiel zu arbeiten und sich nicht entumutigen lassen, mehr kann man wohl nicht sagen... Tilt sollte man auch möglichst vermeiden.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ah, hab auf den graph geschaut und mit den 6k$ dann zum schluss gekommen, dass das wohl nl400 sein müsste.

najo, was willst machen. Das was ich geschrieben hab zählt auch bei nem 30 stacks down.
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      Original von hornyy
      Hatte November/Dezember auch nen 32 Stacks down auf nl200. Kommt eben vor, man fühlt sich scheisse, spielt dann noch scheisse dazu und es wird nicht besser.
      Das einzige was hilft ist massivst am eigenen Spiel zu arbeiten und sich nicht entumutigen lassen, mehr kann man wohl nicht sagen... Tilt sollte man auch möglichst vermeiden.
      ich habe vorher nl 200 mit 75k hands 3.8 PTBB geschlagen, das kann doch net weg sein einfahch. und selbst da hatte sklanksy mir einiges an geld geschuldet.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Junge, du hast nen downswing. Deshalb braucht man doch noch lange nicht komplett an seinem Spiel zweifeln. Da musst du halt einfach durch. Einfach weiter machen. Das wird auch nicht dein letzter down gewesen sein.
      Die meisten Leute hier unterschätzen die Varianz einfach erheblich.
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      Original von wusah
      Junge, du hast nen downswing. Deshalb braucht man doch noch lange nicht komplett an seinem Spiel zweifeln. Da musst du halt einfach durch. Einfach weiter machen. Das wird auch nicht dein letzter down gewesen sein.
      Die meisten Leute hier unterschätzen die Varianz einfach erheblich.
      MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh
      will trotzdem heulen.
    • 1
    • 2