Kartenrückseitenfarbe ändern?!

• abs0lut
      abs0lut
      Bronze
      Servus,

ich würde gerne die Farbe der Kartenrückseite dauerhaft von rot in blau ändern. Wenn ich die Rückseite "am Tisch" also durch klick auf den Dealer, in blau änder, muss ich es an jedem Tisch immer wieder machen und es wird nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dies dauerhaft einzustellen?

Danke
  • 7 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      vertausche im Party Gaming => PartyPoker => images Ordner einfach die Dateinamen 6_bigcardback (rot) und 2_bigcardback (blau), dann dürfte es funktionieren ;)
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von PaulPanter
      vertausche im Party Gaming => PartyPoker => images Ordner einfach die Dateinamen 6_bigcardback (rot) und 2_bigcardback (blau), dann dürfte es funktionieren ;)
      ja das geht ... auf die idee bin ich vor kurzem auch gekommen ... vorher hab ich den mist immer bei jedem tischwechel ändern müssen *nerv* ... scheiß farbsinnsstörung (rot-grün schwäche *g*)
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Hey danke!
      Ich hatte heute auch das Problem, da ich nen rotes Table layout habe.

Dann übersieht man oft noch einen der in der Hand noch dabei ist :P

EDIT: Wenn ich die Namen vertausche ändert der mir automatisch immer die Farbe! ?( Wie geht das denn?? Ich änder die rote Karte in 6_bigcard sowieso um und die wird blau?
    • abs0lut
      abs0lut
      Bronze
      Hi,

danke für die Antworten. Allerdings musste ich nicht die XX_bigcardback sondern die XX_smallcard vertauschen, jetzt klappt es.
    • Bl00dythi
      Bl00dythi
      Bronze
      Original von M666L

EDIT: Wenn ich die Namen vertausche ändert der mir automatisch immer die Farbe! ?( Wie geht das denn?? Ich änder die rote Karte in 6_bigcard sowieso um und die wird blau?
      selbes problem bei mir......
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von Bl00dythi
      Original von M666L

selbes problem bei mir......
      Seltsamer Weise ist es so, wenn du die Bilder öffnest hat sich die Farbe tatsächlich geändert ?( , keine Ahnung warum, aber es ist so.
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Original von abs0lut
      Hi,

danke für die Antworten. Allerdings musste ich nicht die XX_bigcardback sondern die XX_smallcard vertauschen, jetzt klappt es.
      wer lesen kann und so weiter <---sorry, hasse den spruch!