Wo am besten 0.5/1 SH spielen?

• DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Hallo Zusammen,
      nachdem ich mitlerweile auf jeder Page den FirstdepositBonus gecleart habe (abgesehen von Kings) und auch keine Reloads bei mir anstehen frage ich mich wo man wohl am besten 0.5/1 SH spielt!? Ich hab auf dem Gebiet nicht sonderlich viel Erfahrung da ich bis jetzt fast nur NL gespielt hab.
      Danke schonmal für eure Tipps.
  • 9 Antworten
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      nicht Titan, da dort der RAke enorm ist auf dem Limit und Du den $600 Bonus nicht mehr hast, um das abzufangen.

Ansonsten da, wo es Dir am besten gefallen hat, würde ich sagen ;-)
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Davon habe ich gehört, bin deshalb schon am überlegen ob ich nicht gleich 1/2 SH spiele, mit 820$ dürfte ich die nötige BR dazu knapp besitzen. Ist der Rake auf 1/2 besser?
    • powiddle
      powiddle
      Bronze
      hmm nicht wirklich besser... aber die spieler auch nicht. wennst aber noch nie fl gespielt hast, weiss ich nicht obs so gescheit ist gleich mit 1/2 SH anzufangen da die varianz doch sehr gross ist. wobei die letzten echt extrem viele fische herumschwimmen wegen dieser cashgame promo. und die regulars spielen auch scheisse weil sie wie sau multitablen und nichts mitkriegen. leider endet das ende jänner.
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      wenn mir 1/2 Rakemäßig nichts bringt bleib ich wohl lieber auf 0.5/1, ist zwar nicht so das ich gar keine FL Erfahrung hätte, aber hab halt nur 15k FR 0.5/1 ...
    • powiddle
      powiddle
      Bronze
      aus einem anderen thread:

"also ich habe die letzten tage auf titan rund 4k hands 0.5/1 fl sh gespielt und satte 4.5BB/100 rake gezahlt. auf 0.25/0.5 sinds auf titan auch immerhin noch 3.5BB/100.
      also ich kann 0.5/1 auf stars nur empfehlen, da gibts wirklich fast nur fische und rake nur 2,7BB/100, das lässt sich wirklich noch mit 3BB/100 schlagen. auf party laufen ja teilweise auch ganz schön viele ps.de-tags rum, da sollte man ein bisschen auf tableselection achten. 1/2 ist mmn überall fischig ohne ende, wobei der rake auf titan da auch noch über 3BB/100 ist."
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      jo party is zur mittagszeit ziehmlich tight geworden (verhältnismäßig) nachts aber immernoch n traum
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Wenn du 0.5/1 spielst, zählt in erster Linie mal sowieso nur dass du ne positive Winrate hast und an deinem Skill arbeitest. Die Boni würde ich mal links liegen lassen.

Von daher --> PartyPoker oder Pokerstars, Rake ist in Ordnung und die Limits easy beatable, sehr fischig, besonders ab den Abendstunden.

Ansonsten solltest du aber auf keiner Seite scheitern wenn du den Skill hast.
      0.5/1 ist echt sehr soft und deswegen auch Varianzärmer imo.
    • JPB85
      JPB85
      Bronze
      stars!
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      Original von johvi

Ansonsten solltest du aber auf keiner Seite scheitern wenn du den Skill hast.

totally true aber manchmal muss man halt 200k hände spielen um sich seiner tatsächlichen winrate zu nähern ^^