pokertracker und poker ace hud lizenz

• basst99
      basst99
      Bronze
      *Edit by Galam*
      ALSO es kann euch hier mit Lizenzprobleme bzw. -warterei nicht geholfen werden, ihr könnt von mir aus hier im Thread drüber diskutieren, es wird euch nur niemand helfen können, ich werde jetzt jeden Thread hier im Forum mit Verweis hier drauf schließen. Helfen kann euch nur der Support per Ticket. Im Zweifel dort nachfragen!

Gruß Sebastian

*Edit by Galam*
      bekomm ich die lizenz automatisch oder muss ich die lizenz beantragen?

wenn ja, wie lange dauert das ca.?
  • 385 Antworten
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Beide Lizenzen werden dir separat per Mail zugeschickt...

1-2 Monate Wartezeit, wenn nicht sogar länger, sind eigentlich üblich oder einfach mal in deinem Spamordner nachschauen :)
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Original von schmeiss

1-2 Monate Wartezeit, wenn nicht sogar länger, sind eigentlich üblich oder einfach mal in deinem Spamordner nachschauen :)
      automatisch?
    • basst99
      basst99
      Bronze
      Original von schmeiss

gut... danke... :)

hoffe das geht schneller... :)
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von schmeiss

war das nicht in der letzten zeit eher ne ausnahme, dass das so lange dauert?
    • megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Dann muss ich ne Riesenausnahme sein. Hab schon vor Mitte Dezember die 2000 überschritten. Wieso dauert das so lange?
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von Gofa
      Original von schmeiss

Nein, leider eher die Regel :rolleyes:
    • stwolf1985
      stwolf1985
      Bronze
      Original von welt
      Original von Gofa
      Original von schmeiss

Nein, leider eher die Regel :rolleyes:
      kann mir jemand erklären wieso dass so lange dauert? das finde ich nicht in ordnung? wenn man 2k punkte hat, dann sollte man auch "direkt" seinen key kriegen...alles andere is nicht in ordnung
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Warum ist das nicht in Ordnung. Es ist ein Geschenk und das komm irgendwann nach Erreichen der 2000 Punkte. Früher musste man 500$ Rake für die Lizenzen erspielen und hatte keine Möglichkeit das zu prüfen, da war keiner so ungeduldig wie hier viele Leute in Tausenden von Wartethreads.
    • stwolf1985
      stwolf1985
      Bronze
      Original von netsrak
      Warum ist das nicht in Ordnung. Es ist ein Geschenk und das komm irgendwann nach Erreichen der 2000 Punkte. Früher musste man 500$ Rake für die Lizenzen erspielen und hatte keine Möglichkeit das zu prüfen, da war keiner so ungeduldig wie hier viele Leute in Tausenden von Wartethreads.
      naja ich erspiele hier rake für PS sie verdienen an mir... ich bin kein anfänger mehr ich erfreue mich trtozdem am content usw. aber wenn es heißt ich erhalte ab 2k punkten die lizenz dann habe ich dafür auch etwas geleistet nämlich rake generiert. und dann finde ich es nicht in ordnung wenn man 2 monate warten soll.... denn er der zeit erspiele ich mindestens dreimal so viele points nochmal
    • FreeAgent
      FreeAgent
      Bronze
      Original von stwolf1985

naja ich erspiele hier rake für PS sie verdienen an mir... ich bin kein anfänger mehr ich erfreue mich trtozdem am content usw. aber wenn es heißt ich erhalte ab 2k punkten die lizenz dann habe ich dafür auch etwas geleistet nämlich rake generiert. und dann finde ich es nicht in ordnung wenn man 2 monate warten soll.... denn er der zeit erspiele ich mindestens dreimal so viele points nochmal

Man hast du ein Anspruchsdenken ! Du hast freiwillig über diese Webseite angefangen. Ich bin sicherlich auch kein Mensch der gerne lange wartet. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Manche User glauben wirklich das sie durch ihren Rake alles beanspruchen können. Den Rake würdest du auch ohne ps.com zahlen.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Immer diese blöden Rake Sprüche, den Rake würdest du doch sonst auch produzieren. Und deine Lizenz wirst du schon kriegen (hat bisher noch jeder). Aber ein bisschen Warten sollte doch wohl möglich sein.
    • emk4y
      emk4y
      Bronze
      hey! ich verstehe die Aufregung über die langen wartezeiten...

..weil ich auch warte!! :D

So wie ich das verstanden habe werden in gewissen Zeiträumen
      Sammelbestellungen für Lizenzen angefordert und verschickt..

Wieso sich allerdings nicht dafür eingesetzt wird, dass PS.de
      quasi immer so ~500 Lizenzen "auf Lager" hat verstehe ich absolut nicht..

naja, hab das schonmal irgendwo geschrieben..

ich habe das Gefühl das interessiert keinen! -> wer ne Lizenz will muss
      halt warten..

Angenommen Lizenzen würden sofort bei 2000 Stratpoints verschickt
      werden (ohne Wartezeit), glaube ich würden mehr mecker-threads von
      Leuten erstellt werden die damals länger warten mussten und sich beschweren
      es wäre ungerecht wenn jmd. die Lizenz ohne Wartezeit bekommt ;)

und die Meinung von FreeAgent kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!1

Greetz
    • stwolf1985
      stwolf1985
      Bronze
      das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit übertriebenen Anspruchsdenken zu tun. Die Pokerindustrie wimmelt mit Angeboten. und wenn ich dieses hier auswähle und es sagt ich bekomme dafür dass ich hier rake generiere diese und jene leistung, dann finde ich sollte man das auch umsetzen. ich könnte auch genauso gut über tausende andere seiten spielen und die von meinem rake profitieren lassen. ja richtig ich zahle den rake auch so aber das ist kein argument, denn ich kann wie gesagt auch andere anbieter wähln.

naja was solls ich glaube das führt zu nix weiter
    • Nerd1960
      Nerd1960
      Bronze
      Manche sollten auch mal überlegen,ob sie auch ohne PS.com auch so weit gekommen wären.Niemand ist verpflichtet über Ps zu spielen gibt doch so viele Pokeranbieter.Immer das geheule.
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      ja ne, also man kann das jetzt nicht wegdiskutieren, dass das ne unverschämtheit ist, dass man so lange auf die Lizenzen warten musst ohne dass da ne besondere Notlage ist oder so, für die man Verständnis zeigen könnte. Wenigstens ne richtige Informationspolitik wäre wirklich wirklich nicht zu viel verlangt!

*wait*
    • Nerd1960
      Nerd1960
      Bronze
      Son Support wie bei Titan wäre nicht schlecht bekommt man schnelle und klare Ansagen.
      Aber auch ehrlich gesagt 2 Monate ist doch ein wenig lang in diesem Zeitalter.
      Es wird ja nichts mit der Post oder Bahn verschickt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Mal unter Umständen nen GEdanken daran verschwendet, das ps.de vllt. nicht der einzigste beteiligte in dem ganzen Verfahren ist?
    • MFR
      MFR
      Gold
      Original von Skorpinus
      ja ne, also man kann das jetzt nicht wegdiskutieren, dass das ne unverschämtheit ist, dass man so lange auf die Lizenzen warten musst ohne dass da ne besondere Notlage ist oder so, für die man Verständnis zeigen könnte. Wenigstens ne richtige Informationspolitik wäre wirklich wirklich nicht zu viel verlangt!

*wait*
      Weiss nicht was daran unverschaemt sein soll, denke eher das Anspruchsdenken ist unverschaemt, und weil das so ist hab ich sie schon nach 3 Wochen bekommen. :D :D :D
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Original von MFR
      Original von Skorpinus

*wait*
      Weiss nicht was daran unverschaemt sein soll, denke eher das Anspruchsdenken ist unverschaemt, und weil das so ist hab ich sie schon nach 3 Wochen bekommen. :D :D :D
      Weil du keinen Anspruch hast oder was