wann trash hände preflop callen

• Gofa
      Gofa
      Bronze
      Hallo,
      gibt es situation in denen ihr an nem fullring table any hand limpt in late position? ich meine halt wenn beispielsweise so 5 leute vor euch reingelimpt haben.
      also ab welchen preflop odds limpt ihr in late position bzw completet im sb?
  • 8 Antworten
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      no one?
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ich hab da jetzt kein spezielles chart aufgestellt oder so...aber ich könnte mir vorstellen das man zum beispiel suited onegapper aus dem SB completen kann oder auch mal vom butten limpen...aber n wirklich freund bin ich auch nicht davon, da solche hände echt nur zu selten zu monster werden!
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      any2 complete ich nie eigentlich. mit 72o muss man schon 772 im flop treffen, damit sich die hand profitabel spielt und dafür bekommt man einfach nicht die odds.

suited aces, suited kings, suited connectors, suited 1 und 2 gapers und offsuit connectors sind eigentlich ganz schöne hände zum completen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Trash Hände callt man NIE.

Warum auch?

Wenn, dann callt man Drawing Hands.

Was hoffst du denn mit einer Hand wie 72o zu treffen?

Original von PommesPapst
      any2 complete ich nie eigentlich. mit 72o muss man schon 772 im flop treffen, damit sich die hand profitabel spielt und dafür bekommt man einfach nicht die odds.
      Selbst der Flop ist nicht wirklich profitabel:
      wer soll sich denn hier stacken lassen? Müsste der Gegner schon A7 oder 22 halten.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      na hab das auch schon in nem video von ps.de gesehen. stell dir doch mal das extrem vor, dass du an nem 10 player tisch sitzt, am BU sitzt und alle vor dir limpen. du hast 68o auf der hand. kannst ne straight,two pair oder trips treffen. klar wirst du nicht oft aber müsste man ja nicht da man schon so super odds hat + ein gegner dann wohl auch irgendwas getroffen hat.

möchte nur klarstellen,dass ich das nicht so spiele aber hab mir halt gedanklen gemacht ob man ab bestimmten odds auch hände limpen kann di nicht im shc sind
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Ihr stellt die falschen Fragen:

Interessant ist doch wohl wann man Trash Hände preflop raist
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      joa war ja klar,dass ich bei so nem thema als fish abgestempelt werde ;) wollte eben nur wissen ob man schlechtere hände als im shc(muss ja nicht 72o sein) limpen kann um diese auf 2pair etc zu spielen aber anscheinend macht es wohl keinen sinn.
      wäre über ne ernst gemeinte antwort mit begründung trotzdem froh
    • Langdon
      Langdon
      Bronze
      ich verstehe immer nicht, warum die leute nicht erstmal versuchen, mit erwiesenermaßen profitabler handauswahl preflop, ihr postflop-spiel zu verbessern.

nein, stattdessen machen sie sich lieber gedanken darüber, wie sie sich in möglichst marginale und sehr schwer zu spielende postflop-situationen bringen können indem sie irgendwelchen müll preflop spielen.

diesen ansatz kann ich nicht nachvollziehen...das ist so nach dem motto: warum einfach wenns auch schwierig geht...

gruß