Wann in die Fortgeschrittenen-Sektion wechseln?

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      HI,

ich hab jetzt ne halbe Stunde gesucht, und leider nichts gefunden (evtl. hab ich was überlesen/übersehen?). Deshalb meine Frage in einem neuen Thread:
      Ab wann sollte man beginnen, die Fortgeschrittenen-Artikel durchzuarbeiten?

Ich spiele jetzt seit 1 1/2 Monaten, kann jetzt nicht mehr auf den Beginners-Table's spielen und bin mit 270$ auf 0.5/1 gewechselt (allerdings das meiste aus Bonis von PS und PP). Dort schlage ich mich naja (sind auch erst 2 Tage). -23BB, aber heute +3BB. Ich denke, das Limit ist nicht so ein arger Unterschied wie die MIcros, aber das kann sich ja noch ändern.

Lange Rede kurzer Sinn: Soll ich jetzt schon anfangen mit den ersten Artikeln aus der Fortgeschrittenen-Sektion order braucht man die ganzen Moves usw. erst später? Achja, ab wann sollte man das ORC anwenden? Aktuell spiele ich noch ganz brav nach SHC.

Danke und bitte nicht schimpfen, falls ich genau den Artikel, der mir meine Fragen beantwortet, übersehen habe,
      Sebastian
  • 3 Antworten
    • modano09
      modano09
      Gold
      Hallo

Klar kannst du das , lesen bildet doch und schaden wird es bestimmt nicht wenn du die Artikel lesen wirst.

Mit den folgenden habe ich angefangen:

Protection, Free Card Raise, Flop Texturen, Post Flop usw.

Manche spielen auf 0,5/1 nach ORC/SHC. Ist vor uns noch keiner eingestiegen dann nach orc spielen, sonst nach SHC.

Bei Passagen die dir unklar sind am besten die Coaches beim Livecoaching fragen. Bahmrock kann dir da am besten weiterhelfen.

Allerdings weiß ich nicht ob das mit dem Bankrollmanagement so gemeint ist, das man den Bonus miteinbeziehen sollte. Glaube eher nicht.

Gruß modano
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze