SSS - Postflop Mindmap

• Blennus
      Blennus
      Bronze
      Hi, ich hab mal wieder seit langem angefangen die SSS zu spielen, um bei Everest den Bonus zu clearen und Strategypoints für PT&PA zu sammeln. Daher habe ich mir noch einmal die Artikel durchgelesen und eine Mindmap zum postflop spiel angelegt, hier gabs zwar schon eine, aber nur zur "alten" SSS.
      Ich hab sie mal als JPEG auf imageshack hochgeladen, ich finde sie zum einstieg oder Wiedereinstieg zur SSS ganz gut.

SSS-Flop Strategy

Blennus
  • 6 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      eh vielen dank, genau sowas hab ich auch gesucht. spiele auch erst seit kurzem wieder die SSS.

thx 4 content!! ;)
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Fehlen noch die Calls nach Odds & Outs ^^
    • Eretico
      Eretico
      Bronze
      Da ist aber ein grober Fehler drinnen: Im Raised Pot ist als allererstes die Frage zu stellen, ob der Pot doppelt so groß wie der eigene Stack ist. Wenn ja, dann wird gepusht, ohne Ansehen von Gegner und Karten.
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      im raised pot muss man bei trash hand einem gegner und stack kleiner als 1.5-fache potsize auch all-in gehen. denn wenn der pot bspw. 1,20$ ist und du bei 1,50$ stack nur 0,80$ oder so setzt, weiß der doch sofort, dass du trash hast, weil du bei made hand all-in wärst...
      also push bei stack kleiner als 1.5fache potsize, ob made hand oder nicht bei einem gegner als conti...
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze
      im raised pot muss man bei trash hand einem gegner und stack kleiner als 1.5-fache potsize auch all-in gehen. denn wenn der pot bspw. 1,20$ ist und du bei 1,50$ stack nur 0,80$ oder so setzt, weiß der doch sofort, dass du trash hast, weil du bei made hand all-in wärst...

So würde ich nur mit 2 Overcards spielen. Gibts weitere Meinungen?
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      Original von Fichtner

So würde ich nur mit 2 Overcards spielen. Gibts weitere Meinungen?
      ja hier, siehe post von primorac

2 Contis