Stark Fehlerhafte Materialien !!!

• West48
      West48
      Bronze
      Da ich zur Zeit im Begriff bi auf SH umzusteigen und meine BR sich stetig vergrößert arbeite ich zur Zeit viele alte Artikel und Materialien sowie BSP. Hände durch um die alte Strategie beruhigt und verstanden hinter mir lassen zu können...

Aber die Materialien zu Fixed Limit sind wirklich traurig !!!

Zwei Beispiele möchte ich hier kurz geben:
      http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/weekly-fixed-limit/287/

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/weekly-fixed-limit/315/

Beide Materialien beziehen sich auf ein altes SHC und beide geben dazu dann irreführende Kommentare und Vorschläge !!!

Das muss sich änder, denn das sind leider zumindest in den Materialien keine Einzelfälle sondern representative Beispiele für diverse Materialien !!!

Schön das ihr eure Contentwochen online stellt, aber dann passt sie bitte auch an die neuen artikel und strategischen Grundkonzepte und Ansätze die ihr zur Verfügung stellt an liebes PS.de Team !!!

Das mag ein Problem sein, dass vielen noch nicht aufgefallen ist, daher möchte ich gern eure Meinung diesbezüglich hören, immerhin geht esauch um Materialien die jedes Bronze Mitgleid also jeder Spieler der die 50$ erhalten hat, lesen kann.....
  • 5 Antworten
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Nur weil sich Charts weiterentwickeln werden "alte", bzw. vorhandene Strategien nicht gleich falsch.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Wenn du das schon schlimm findest, dann schau dir mal den hier an:
      http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/fixed-limit/77/

+ lies den Feedback Thread.

Dann merkst du vielleicht, dass in dem Artikel schon seit einem Jahr nur Bullshit auf der 1.Seite steht :D
    • West48
      West48
      Bronze
      Habe zu dem von mir angesprochenen Material mehrere Meldungen geschrieben und auch schon mehrere Mails erhalten...

Hab sie leider schon gelöscht, aber prinzipiell wurde mir folgendes gesagt:

Wir schreiben demnächst das Erstellungsdatum zu den Materialien
      und
      Nur weil ein Satz kompliziert ist, wird er nicht zu einer verständlichen Form umgeändert.

In den Micro-Limits wird man häufig mit Donkbets (eine Donkbet ist ein Einsatz ohne Initiative) konfrontiert. Diese sind oft schwer einzuordnen, wenn man nichts vom Gegner weiß. Es können Pure- oder Semibluffs sein, Monster, schwache gemachte Hände, die donken, um gegen eine Erhöhung auszusteigen oder häufig gemachte Hände, die donken und gegen weitere Aggression passiv werden, um zu verhindern, dass jemand eine freie Karte bekommt.

Ich finde aus diesem Satz folgende Passage total bescheuert:
      "...die donken und gegen weitere Aggression passiv werden, um zu verhindern, dass jemand eine freie Karte bekommt."

Wenn jemand donkt, dann verhindert er kostenlose Freecards, soweit okay, aber wenn er danach passiv wird, bezieht sich das für mich auch auf die nächste Street und dann würde er (passiv) checken und Freecards verteilen !!!

Eigentlich finde ich es insgesamt nur sehr schade, das viele Sachen hier nur halbherzig umgesetzt werden !!!
      Bin im Grunde unfassbar zufrieden mit der risiegen Fülle an Material hier, aber im Gegenzug wird vieles auch nur halbherzig und fehlerbehaftet umgesetzt...

Das muss sich in Zukunft einfach ändern, denn so wie es zur Zeit in einigen Videos aussieht (verschlafene Kommentare, 20 Minuten keine Spielbare Hand weil nur 2 Tische SSS gespielt werden etc.) kann PS.com nicht mehr lange von sich behaupten durch die Bank weg hohe Qualität anzubieten...
      Auch die Materialien und Artikel müssen einfach mal korrigiert werden, und ja ich stimme dem ersten Comment hier zu, altes wird nicht falsch, aber eventuell ist das neue besser, oder die Bezüge zu alten Dingen nicht mehr verständlich, was auch daran liegt, dass ich alte Charts garnicht mehr bekommen kann !!!
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Jo kuck dir mal den an: http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/fixed-limit/68/

+ Feedback

Imo interessiert sich hier einfach keine Sau für Feedback, deshalb spar ich mir's inzwischen auch.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      danke fürs feedback. was die ergänzenden materialien angeht. es ist halt nicht so leicht, bei knapp 500 artikeln ständig drauf zu achten, was alles aktuell ist.

@west: könntest du präzisieren, was genau an den artikeln irreführend ist?

@swissdave: yo, der semibluffartikel ist in der hauptstratsektion, das wird gefixed! ich hab noch was im feedbackthread zum semibluffartikel geschrieben!

@markus und all: ich bin gerade dabei, die FL platinsektion komplett neu zu schreiben, danach wird die goldsektion aufgemöbelt. das problem ist, dass die artikel aus vielen federn stammen und die ursprünglichen schreiber oft nichtmehr für feedback zur verfügung stehen.

ich werde mir aber den riverartikel und das feedback die tage nochmal reinziehen, wenn ich ne mütze schlaf hatte!:)
      kann aber gut sein, dass ich den artikel rausnehme und dass dann in der neuen platinsektion behandle!