Lidl Notebook

• 8 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      gibt für selben preis im inet auch andere modelle ;)
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      da steckt doch der teufel hinter :(
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      herr lass hirn regnen
      wann begreifen die menschen es das man computer nicht beim lebensmitteldiscounter holt
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Original von brontonase
      herr lass hirn regnen
      wann begreifen die menschen es das man computer nicht beim lebensmitteldiscounter holt
      wo liegt dein problem? dass ich hier kein high end premium super qualitäts notebook hole ist mir auch klar es geht mir lediglich darum ob das notebook halbwegs was taugt für normale anwendungen und ob die grafikkarte schon bei spielen wie warcraft 3 schlapp macht.. aber hauptsache mal scheisse gesabbelt oder?
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Also ich find das Notebook (zum Pokern und Warcraft 3 zocken ;o) - weil es darum ja scheinbar bei dir geht) ganz in Ordnung.

Mein Notebook ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und hat in etwa die selben Werte (hat natürlich bisschen mehr gekostet "damals" :rolleyes: ) - vielleicht sogar noch ein bisschen schlechter und macht mir keine Probleme beim Pokern (warcraft 3 ging auch problemlos, als ich das damals noch ab und zu gespielt hab), sogar Videobearbeitung klappt einigermasen damit.

Ist ja wie gesagt kein High-End-Notebook, aber ich finde es als Standartnotebook einigermasen tauglich....hat natürlich einen Nachteil: VISTA!!!!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Kaos
      Original von brontonase
      herr lass hirn regnen
      wo liegt dein problem? dass ich hier kein high end premium super qualitäts notebook hole ist mir auch klar es geht mir lediglich darum ob das notebook halbwegs was taugt für normale anwendungen und ob die grafikkarte schon bei spielen wie warcraft 3 schlapp macht.. aber hauptsache mal scheisse gesabbelt oder?
      kaufst du deine lebensmittel im pc-shop?
      hier haste mal ne übersicht mit markengeräten mit core duo die mindestens ebenbürtig teilweise sogar besser sind und auch nicht mehr kosten, hat keiner was von highend gesagt

http://thgweb.pricerunner.de/cl/27/Laptop?sort=5&a_652=Intel+Core+Duo
    • Unfixable
      Unfixable
      Bronze
      Kann nur davon abraten , hab damals vor etwa 2 Jahren so einen Lidl Laptop zum Studium geschenkt bekommen -> Akku nach 4 Monaten im Arsch, vor kurzem Graka den Geist aufgegeben.
      Wollte dann einschicken da 3 Jahre Garantie drauf war, bekam dann die Antwort dass die Laptops irgendwie aus Italien sind (??) ich deswegen nur 2 jahre Garantie habe und Lidl die eigentlich nicht so verkaufen hätte dürfen -,-
      Naja nach nem Monat herumtelefonieren haben sie ihn dann doch repariert.. naja jedenfalls kann ich vor so nem Angebot nur warnen!
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Der Link da oben sieht schonmal nicht schlecht aus. Wie ist das denn mit Notebooks wenn ich nicht gerade das Lidl Teil nehme.. also mein PC ist eigentlich den ganzen Tag an auch wenn ich nicht dransitze.. überlebt ein Notebook sowas auf Dauer oder brennt mir dann das Netzteil nach nem Jahr durch?