Pokerseiten für NL 400 - 1k

• brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Da ich momentan extreme Probleme hab meine Tischanzahl kostant auf 16 Tischen zu halten suche ich nach Alternativen zu Fulltilt Poker.

Bedingungen sind:
      - Halbwegs vernünftige Software die nicht jede Stunde abstürzt
      - Ein- und Auszahlen mit Neteller
      - PT und PA müssen funktionieren und die Stats vernünftig anzeigen.
      - PC Auslastung sollte ertragbar sein, mein Rechner ist nicht der neueste und bei vielen Seiten sollten diese zumindest effektiv arbeiten.

Gerne gesehen sind außerdem:
      - Partnerseite von ps.de
      - Rakeback bzw. regelmässige umfangreiche Boni
      - Fische obv. :D
      - Scripte oder Funktionen innerhalb der Software wie z.B. Betpot, Autorebuy etc.
      - Größenveränderung der Tisch (nicht so wichtig genug Monitorfläche ist eig. vorhanden)

Meine Pokerzeiten sind vom frühen Abend bis frühen Morgen je nach Tag und Lust.

Wie sehen Eure Erfahrungen in diesem Bereich aus?
  • 4 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Komischer weise ist 1k FR auf Party doch immer gut Action @Night(am Weekend waren 8 FR Tables da). Ich weiß aber nicht ob ich der einzige bin der mit der Software gar keine Probs hat(zieht kaum Leistung etc.).

Ansonsten gibts noch eine, aber die behalt ich ;9.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      nicht genug Rechnerleistung?

Wer NL 1k spielen will, sollte doch mal ein oder zwei Stacks in einen neuen Rechner investieren können?

ansonsten schau mal bei Pokersitescout.com nach dem traffic.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von allizdoR
      nicht genug Rechnerleistung?

Wer NL 1k spielen will, sollte doch mal ein oder zwei Stacks in einen neuen Rechner investieren können?

ansonsten schau mal bei Pokersitescout.com nach dem traffic.
      Der Traffic sagt ja nicht wirklich viel über Midstakes Fullring Tische aus oder?

Geld wird in Wertpapiere investiert und nicht in PCs, da reicht mein jetziger noch gut.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      mach mit deinem Geld was du willst, aber mit Wertpapieren sehe ich nur eine Gewinnerwartung von 5-10% langfristig Und mit Pokern erreiche ich da mehr.

Auf der Seite kannst du auch nach den einzelnen Limits suchen.