und nochmal....

• puma89111
      puma89111
      Global
      also da mein letztes tagebuch wohl eher ein fehlschlag als eine hilfe war, dachte ich mir ich mach mal einfach so ein neues....
      also manche erinnern sich vielleicht noch an mein altes tagebuch und meine sinnloses treads im forum und können dann evtl nachvollziehen, dass ich mir nen gefallen tue wenn ich das hinter mir lasse....
      was hat sich seit damals geändert:
      - ich hab eine ca. 2 monatige pause mit dem pokern gemacht
      - ich hab mich um nen aushilfsjob bemüht um den wert des geldes, dass ich ständig verdonke schätzen zu lernen ( grammatikalisch richtig??? )
      - ich hab mich darum gekümmert theorie in die birne zu kriegen
      - und ich hab einfach mal gute vorsätze fürs neue jahr

jetzt zum poker:
      momentan hab ich bei titan eine 35$ BR die ich mir heute aus 15$ gezüchtet habe...dabei hab ich dann gleich realisiert, wie verdammt hart die SSS ist wenn man sie richtig spielt.ich habe die arbeit von anderen membern nicht annerkannt und nen komischen egotrip geschoben, kp warum.auf jeden fall würde ich mich freuen wenn ich auf unterstützung & kritik bauen kann unabhängig von dem was ich hier bisher "beigetragen" habe...
      hände kann ich leider nich posten, da ich momentan bei titan unterwegs bin, weils einfach mehr fische da gibt als auf party.und grab'em is ja bisher nur für PP.
      und dann würd ich mich freuen wenn ich vielleicht ein paar tips zum thema anti-tilt kriege...das is einfach mein größtes problem.

also ich werde jetzt nach jeder session ein paar daten hier festhalten und hoffe ,dass sich die leute die meine peinlichen auftritte in der vergangenheit erlebt haben, nicht auf den müll von früher ansprechen und hier keine sinnlosen flames lassen, THX...

26.01.2008: BR ~35$
  • 1 Antwort
    • littleA
      littleA
      Bronze
      - ich hab mich um nen aushilfsjob bemüht um den wert des geldes, dass ich ständig verdonke schätzen zu lernen ( grammatikalisch richtig??? )

nein :D

aber dennoch viel glück!

mfg