Richtigen Bonus Code eingegeben?

• Temar
      Temar
      Bronze
      Hallo,

habe mir jetzt einen neuen PartyPoker Account erstellt (vorheriger war nur PlayMoney). Dummerweise bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich den richtigen BonusCode eingegeben habe.

Kann man irgendwo sehen welchen Code man angegeben hat?

Gruss,
      Alex
  • 3 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      email an pp
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von Temar
      Hallo,

habe mir jetzt einen neuen PartyPoker Account erstellt (vorheriger war nur PlayMoney). Dummerweise bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich den richtigen BonusCode eingegeben habe.

Kann man irgendwo sehen welchen Code man angegeben hat?

Gruss,
      Alex
      Unter Bonus Details kannst du das einsehen.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      > Unter Bonus Details kannst du das einsehen.

Hmm, bei mir steht unter Bonus Codes überhaupt nichts. Kann das daran liegen, dass der neue Account im Moment auch nur ein PlayMoney Account ist?
      Ich will ihn eigentlich nicht aktivieren, bis ich nicht sicher weiss welchen Code ich eingegeben habe. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich 'S150' oder PSP150 eingegeben habe.

Ich habe auf der Seite nur die Möglichkeiten "Cash Out restricted Bonus", "Release restricted Bonus" und "Tell a friend".

EDIT: Habe jetzt anscheinend die richtige Seite gefunden, nur steht da nur "Bonus Account pending". Aber nicht welcher Code eingegben wurde. Bin ich vielleicht immernoch auf der falschen Seite?

Gruss,
      Alex