SSS auf NL25

• ready82m
      ready82m
      Gold
      sagt mal funzt die SSS wie hier in den strategien angegeben auf nl25?
      zocke seit paar tagen auf nl25 zuvor titan und everest!
      muss ich irgendwas beachten?
      mein problem ist, das meine preflop bet von 4bb wenn kein limber dabei ist nie gecallt wird!
      ich mach jedesmal eine bet und jedesmal folden alle!
      solangsam frag ich mich was da abgeht!
      muss ich mein spiel bei party irgendwie umstellen?
      bei verest war es ja so das man preflop bis zu 10 bb wetten musste damit nicht jeder depp mit in die hand einsteigt!
  • 19 Antworten
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Hab letzten Monat auch auf Titan gespielt und bin dann wieder zu PP gewechselt und war erstmal 2-3 Tage stuck. Bin mir nicht sicher woran das liegt, aber jetzt läuft es bei mir wieder.
      Kann sein, dass du einfach nur paar nitty Tische erwischt hast und deswegen keine Action bekommst. Generell sollte die SSS schon funktionieren.
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      wuerd nie jemand deine pf raises callen und du raist sagen wir 20% der haende preflop, kaemst du auf 1,5BB pro runde, 15BB/100 haende, nach 1 million haenden auf NL 25SSS haettest du 1,000,000 * 0,15*0,25$ = 37500$, bei 12 tabling mit
      100haenden pro stunde pro tisch laeppische 833 Stunden, was bei 8 Stunden Pokern pro Tag etwas ueber 3 Monate dauern wuerde.

ICH WILL GAR KEINE CALLER (ausser evtl AA KK QQ)

qed :D
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      is das limit auf party momentan -ev mit sss? also komm auch wie der threadersteller von everest & stars, wollte den bonus hier abspielen (was schon anstrengend genug ist), aber es ist total komisch hier zu spielen.
      viel zu oft krieg ich nur action wenn der gegner AK oder QQ+ hat. also irgendwie viel zu tight oder sss verseuchte tische (sind sicher nicht alle ps.de sssler). und die fische die dann mal callen, einen einfach nur wegsucken.
      hab jez > 10k da gespielt, aber sehe da irgendwie kein land.
      ergeht es anderen ähnlich? gibt es bestimmte uhrzeiten die besser zu spielen sind? oder partypoker bei dem limit und sss eher meiden?
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von Eye4AnEye82
      is das limit auf party momentan -ev mit sss? also komm auch wie der threadersteller von everest & stars, wollte den bonus hier abspielen (was schon anstrengend genug ist), aber es ist total komisch hier zu spielen.
      viel zu oft krieg ich nur action wenn der gegner AK oder QQ+ hat. also irgendwie viel zu tight oder sss verseuchte tische (sind sicher nicht alle ps.de sssler). und die fische die dann mal callen, einen einfach nur wegsucken.
      hab jez > 10k da gespielt, aber sehe da irgendwie kein land.
      ergeht es anderen ähnlich? gibt es bestimmte uhrzeiten die besser zu spielen sind? oder partypoker bei dem limit und sss eher meiden?
      nachdem du diesen thred wiederbelebt hast geb ich ma kurz meinen senf dazu:

seit einigen Monaten ist PP sehr nitty. Situation ist wie du beschreibst auch bei mir so gewesen. hinzu kommt ein down. fishe gibts zwar immer noch, aber ich sehe hauptsächlich regs, die sich um die übriggebliebenen fetzen.

Bsp: ich hab NL10 easy geschlagen, NL25 breakeven, NL50 reingeschnuppert = ebenso fishig wie alles darunter, nur aus meinem down nich rausgekommen => wieder bei NL10 angelangt & komm da nÜsch mehr hoch!

Warum schreib ich das. Um dir zu sagen, dass es momentan vielleicht anderswo besser wäre SSS zu spielen.

good luck und erfolg
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      alles klar, gut zu hören das es nicht nur mir so geht ^^
      und wie du sagst, die prügeln sich echt um die fische die noch da sind... trauriges party.
      hab vor etwa 1 1/2 jahren bei party recht erfolgreich NL25 sh gespielt, musste dann aber aufgrund vieler rechnungen und studium alles auscashen. jez fang ich momentan neu an mit sss meine BR aufzubauen, aber dass das so schlimm geworden ist auf party hätte ich nicht mit gerechnet...

eye
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      hey. ich eröffne den thread "mal wieder" ^^.

wollte mal fragen ob inzwischen wieder genug loose spieler da sind, um da profitabel spielen zu können. spiel zur zeit NL50-NL100
    • filseking
      filseking
      Bronze
      ne, kannst vergessen.
    • Runkel666
      Runkel666
      Bronze
      Original von Eye4AnEye82
      hey. ich eröffne den thread "mal wieder" ^^.

wollte mal fragen ob inzwischen wieder genug loose spieler da sind, um da profitabel spielen zu können. spiel zur zeit NL50-NL100
      Wenn du schon NL50-100 spielst wieso willst du da wieder back zu Nl25? - Vorausgesetzt natürlich du spielst Nl50-100 mit Gewinn.
    • shorteee
      shorteee
      Bronze
      o_0 Ich spiele NL50 und die sind eigentlich alle nur zurückhaltend. Sie gehen mit dem Minimum an den Tisch und wenns gut läuft bleiben sie da sehr lange, die gehen nicht wenn sie genug gewonnen haben.

manche spielen dort recht tight aber viele sind das nicht. Wenn ich raise schmeißen sie ihre karten weg. Die haben einfach nur Angst zu verlieren (zu recht)

Ich bin allerdings auch schon auf den Trichter gekommen, dass wenn ich die $50 +$100 habe mich erstmal zu Stars verkrümel.
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Das ist alles durch die Finanzkrise begründet, die Leute sparen jetzt ihr Geld, weil sie von den Banken nix mehr geliehen bekommen.
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      hmm also ich komme von Ipoker... und im vergleich dazu ist PP nicht so tight...
      nur meine Meinung =)
    • EvaPoker
      EvaPoker
      Bronze
      party ist sehr tableabhängig, gibt auch tische mit 5% Flop, ka wer da noch sitzen bleibt. ist ausserdem noch rigged
    • triMble
      triMble
      Bronze
      Hab heute auch von NL10 auf NL25 gewechselt, da ich es mal mit 25 Stacks anshotten wollte.

Bei mir war es jedoch genau das Gegenteil, so ziemlich jedes AA, KK wurde preflop-all-in gecalled mit teilweise extrem viel schlechteren händen, wobei diese leider stets irgendwie ausgesuckt haben und mich meinen ersten NL25 tag mit 15 Stacks down beenden ließen :/
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Dieser thread ist schon bissl älter und 3 Monate scheinen wirklich viel zu sein.
      Während des Frühlings/Sommers 2008 war es nitty ohne ende. Zum Winter hat sich das gedreht und pp ist wieder lukrativer geworden.

gruss
    • browns1954
      browns1954
      Bronze
      Original von Bonna
      Dieser thread ist schon bissl älter und 3 Monate scheinen wirklich viel zu sein.
      Während des Frühlings/Sommers 2008 war es nitty ohne ende. Zum Winter hat sich das gedreht und pp ist wieder lukrativer geworden.

gruss

Meiner meinung nach überhaupt nicht! (also für NL25) ich spiel meistens so nachmittags bei party (leider ungetrackt :( ) und da ist Nl25 der reinste HORROR!!! NL10 war totaaaaal easy. da dachte ich noch: "mann, partypoker ist schon ein traum". die ernüchterung liess nicht auf sich warten. ich habe schon lange die BR für NL25 aber ich spiel immernoch NL10 mit ein paar NL25 tischen (zudem gibt's auch noch so wenige tische!!).

Um welche Zeit spielt ihr NL25 FR (SSS)?
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      Original von browns1954
      Original von Bonna

gruss

Meiner meinung nach überhaupt nicht! (also für NL25) ich spiel meistens so nachmittags bei party (leider ungetrackt :( ) und da ist Nl25 der reinste HORROR!!! NL10 war totaaaaal easy. da dachte ich noch: "mann, partypoker ist schon ein traum". die ernüchterung liess nicht auf sich warten. ich habe schon lange die BR für NL25 aber ich spiel immernoch NL10 mit ein paar NL25 tischen (zudem gibt's auch noch so wenige tische!!).

abends so ab 20:00
    • browns1954
      browns1954
      Bronze
      Original von jrc4ever
      Original von browns1954
      Original von Bonna

gruss

abends so ab 20:00

Und da sind dann mehr fische unterwegs? bzw. mehr FR tische verfügbar?
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      Original von browns1954

Und da sind dann mehr fische unterwegs? bzw. mehr FR tische verfügbar?
      mehr FR tische auf jedenfall,

vielleicht auch mehr fische, aber definitiv mehr Shorties
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      wenn ihr mehr fische wollt dann loggt euch nach mitternacht ein.

Da beginnt die zeit der "Ich call aus prinzip" Fraktion