Frage and die $1/$2 Spieler oder höher

• DonCarlos
      DonCarlos
      Einsteiger
      Meiner Erfahrung nach finde ich das es mehr Caller an den $0.25/$0.50 oder niedrigeren Tischen gibt und das man öfters mit einer Premium Hand z.B. AA öfters verliert, da viele obwohl der Flop regenbogenfarbig ist callen und am River ihren Flush oder Straight bekommern.

Wie sind die Tische $1/$2 oder höher? Sind die schwieriger oder einfacher? Und in wie fern unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad?
  • 5 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      es wird schwerer weil du durch diese gemeinen caller im endeffekt sehr gut ausbezahlt wirst
    • DonCarlos
      DonCarlos
      Einsteiger
      was meinst du mit
      Original von KevinhoStar
      weil du durch diese gemeinen caller im endeffekt sehr gut ausbezahlt wirst
    • xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit etwa 5000 Händen auf 1/2 FR und finde das ist mit Abstand das fischigste Limit das ich bis jetzt gespielt habe. (Insofern es nach der Händeanzahl aussagekräftig ist! ) Bei durchgängiger capperei kommt es des öfteren vor das sich 4 Leute den Showdown ansehen.
      Bluffen ist so gut wie sinnlos, unmengen Callingstations. Overpairs verlieren an Wert finde ich da ein Honk immer runtercallt und am River sein 2 Pair trifft. Dafür mit starken Draws ein Paradies.
      Bisher 5 BB/100 :D
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      @xxevilxx
      ich will dir ja nicht die gute laune verderben, aber 5BB/100 bei 5000 Händen riecht schon arg nach upswing. meine erfahrung war, daß der schritt von 0.50/1 auf 1/2 der schwierigste war.

@doncarlos
      du verlierst zwar möglicherweise öfter dein AA, wirst aber die male, die du gewinnst, besser von den calling stations ausgezahlt.
    • xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      Ist mir schon klar das es sehr nach Upswing riecht, aber wegen mir kanns so weiter gehen! :P