Youtube Links die ich über ICQ verschicke, gehen nicht mehr

• Itachi
      Itachi
      Bronze
      So langsam regts mich auf. Wenn ich mir n Video in youtube anschaue, und den Link über ICQ verschicke, krieg ich öfters zu hören dass des Video angeblich net mehr gibt:

The video you have requested is not available.
      If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.

Das sind alles Vids die teilweise von mir selber sind, oder die ich gerade anschau.
      D.h ich _weiss_ dass die existieren.

Kennt das jemand bzw. hat ne Ahnung was da los is?
  • 4 Antworten
    • Bl00dythi
      Bl00dythi
      Bronze
      ich kenns auch, genau des gleiche problem bei mir...

der "beschickte" muss einfach den Link aus ICQ kopieren und in den Firefox einfügen, dann gehz
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Das liegt daran, dass ICQ keinen Unterschied bei der Groß- und Kleinschreibung der Links macht. Mit der neusten Version sollte es aber gehen!
    • Itachi
      Itachi
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Das liegt daran, dass ICQ keinen Unterschied bei der Groß- und Kleinschreibung der Links macht. Mit der neusten Version sollte es aber gehen!
      sehr nice, thx.
      deswegen gehts wohl bei manchen, und bei manchen net...
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Hatte das selbe problem. Ich benutze FireFox und die links die ich im ICQ anklicke werden komischerweise immer mit dem IE geöffnet, auch wenn ich FireFox als meinen Standardbrowser eingetragen habe. Also habe ich mir ein plugin gezogen welches diesen bug behebt. Allerdings werden durch diese plugins alle Links klein geschrieben was bei youtube dann zu fehlern führt. Musste das dann wieder entfernen und darf nun jeden link mit c&p in firefox öffnen.