Nl 50 SH Video auf Titanpoker

• 3 Antworten
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi NLP,

ich lade es mir gleich mal runter.

Gruß
      David
    • norenore
      norenore
      Bronze
      So,
      sorry. Hat ein bisschen länger gedauert. Hab's jetzt gesehen. :)

Also zunächst mal ein paar allgemeine Sachen:

-Könntest du das nächste mal für ein Video Minitische benutzen? Beim zugucken fällt es mir schwer immer die volle Action im Auge zu behalten. ;)

-Du sagst am Anfang, du hast bisher einen vpip von 20 und einen pfr von 15. Ich denke, bei über tausend Händen, sollte sich das ganze eingigermaßen eingependelt haben. Deshalb: Ich glaube, das sollte agressiver sein.

-Erklärst du die von PokerAce angezeigten Stats? Wenn ja, hab ich es nicht mitbekommen. Das wäre ziemlich wichtig.

-Könntest du das nächste mal das Video nicht gerade dann machen, wenn du ein Turnier nebenbei spielst? Ich war ja durch die großen überlappenden Tische sowieso etwas verwirrt, aber das Turnier hat mir den Rest gegeben. :P

Nichts desto trotz habe ich mir das Video gestern/heute mal angeguckt und mir ein paar Notizen gemacht, wo ich etwas anders gespielt hätte (die Zeiten sind etwas ungenau):

7:40 - Hier hätte ich im ersten Moment gesagt, dass deine Conti etwas sehr klein ist. Aber der Fisch scheint ja wirklich sehr sehr schlecht gewesen zu sein. Wenn du das schon vorher wusstest, ist es ja im Prinzip egal, auf welcher Street du ihn All-in setzt, weil er eh alles callt. Was hat das Handbewertungsforum eigentlich zu der Hand gesagt?

21:10 - Du sagst, dass du mit AKs in den allermeisten Fällen preflop broke gehst. Habe ich da was falsche verstanden? Ich würde damit nur gegen die allergrößten Fische preflop broke gehen.

26:48 - Du sagst "Ja, das callen wir mal." Könntest du da etwas näher drauf eingehen? Auf den ersten Blick würde ich es nämlich folden.

27:30 - Ist Isolieren mit 32s standard? Ich kenne mich mit Isolationsspiel nicht so aus, deshalb frage ich. Aber ich hätte es nicht gemacht.

31:00 - Du hast Toppair im unraised Pot und spielst am Flop c/c und am Turn machst du eine Minbet. Die Line ist imho viel zu weak. Ich würde am Flop Potsize betten. Auf einen Raise kannst du folden. Wenn er callt, kannst du immer noch einen Gang runterschalten und hast zumindest eine schöne Valuebet am Flop machen können.

32:00 - Villain bettet hier ziemlich klein und scheint ein Fisch zu sein, deshalb würde ich ihn auf jeden Fall am Flop raisen. Du willst ja schließlich Value von ihm.

32:40 - Hier würde ich höher raisen, um zu protecten. 15$ wäre da mein Wert.

35:30 - Ich habe irgendwie das Gefühl: Wenn er 24$ callt, callt er auch 28$. Also warum nicht gleich Push River?

35:44 - Man sieht den Tisch nur kurz, aber es hat gereicht. ;) Da foldest du A8s aus dem Button, nachdem es einen Limper und keinen Raise vor dir gab. Das verstehe ich nicht.

So, kannst ja mal antworten. :)

Gruß
      David
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Also erstmal danke für deine Mühen.
      Ich hab mir die Hände nochmal vorgenommen und in den allermeisten fällen hattest du recht.

Ich werde die Tage nochmal ein Video aufnehmen und dann stats und minitische erklären bzw verwenden.