Error Coaching feedback

• Rangan2
      Rangan2
      Bronze
      Ja moin,

grad Errors coaching mitverfolgt. Er wollte ein bisschen Feedback.
      Hier ist meins:

Generell labert ihr mir alle zuviel, bis auf Tmy, Korn und Matthias. Fragen beantworten ist für mich unglaublich nervig. Mir wäre es lieber, ihr würdet euch nur auf das spiel konzentrieren und sonst nichts.

Man kann auch zuviel des Guten machen, der Mensch kann nur eine begrenzte Menge an Informationen aufnehmen, irgendwann hört man nur noch mit einem Ohr zu, da lernt man dann auch nichts mehr bei.

Soviel von mir, ich weiss, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein auf weiter Flur dastehe. Kein thema, komme eh nicht viel zum coaching hören und finde Stoxtrader videos, Hände diskussion etc wesentlich besser.
  • 14 Antworten
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      da muss ich mal heftig wiedersprechen.
      Ich hab zwar dieses coaching, auf das du dich beziehst nicht mitverfolgt, aber schon andere von error gehört, und auch von den meisten anderen coaches.

Am besten gefallen mir immer die, die mehr als nur ihr spiel durchgeben so in dem Stil:
      "unten links AKo...... ja da bette ich...... jetzt call ich nur... hier noch eine bet... hm das war pech... .... .... oben rechts KT in Kreuz, kann ich callen..... bla..."

Davon hat man recht wenig finde ich.
      Grade dass Fragen beantwortet werden macht es ja interessant und gibt die Gelegenheit leaks zu erkennen.
      Man hat wesentlich mehr davon wenn mal was ausführlicher erklärt werden kann etc...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Kauf dir pvtcoaching. Da haste keine nervigen Zwischenfragen. Bei mir biste schon mit 20$/h dabei und ich spiele von mir aus auch den ganzen Tag 1/2 sh und sage die ganze Zeit nur welche Hand ich wie spiele ohne auf deine Fragen einzugehen, ziehe meine Stimme hoch wenn du denkst das du bei weiblichen coaches mehr lernst usw. =)
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Original von sholvar
      ziehe meine Stimme hoch wenn du denkst das du bei weiblichen coaches mehr lernst usw. =)
      nice ! ;)
    • tmy
      tmy
      Black
      tmy ftw...
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      ey tmy du kannst mir so wie früher geld auf ps geben, damit ich diese positiven kommentare über deine person verbreite ...
      aber ich muss sagen jetzt wo tmy so richtig billig ist --> buchen leute so lange er in aktion ist!!!!
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich finde errors Coaching gut und unterhaltsam. Ich mag diese steifen Coachings ala: "AKo rechts oben" "77 rechts unten" "Hier calle ich" "Hier raise ich" nicht. Ein paar auflockernde Sprüche und ein bisschen normal menschliches Verhalten gehört für mich dazu wie das Salz in der Suppe ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich finde die coachings auch nicht so prickelnd, wo der Coach im Prinzip nur ansagt was für Hände er hat... da lernt man imo nicht wirklich was bei.
    • error
      error
      Bronze
      erstmal danke fürs feedback

dein vorschlag is sicherlich nachvollziehbar aber wie du sicher weisst auch nicht umsetzbar

das coaching soll möglichst viele leute ansprechen und wenn fragen ignoriert werden und hände im prinzip nur angesagt werden
      wird dies der masse der zuhörer nicht gefallen

mfg
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von sholvar
      Kauf dir pvtcoaching. Da haste keine nervigen Zwischenfragen. Bei mir biste schon mit 20$/h dabei und ich spiele von mir aus auch den ganzen Tag 1/2 sh und sage die ganze Zeit nur welche Hand ich wie spiele ohne auf deine Fragen einzugehen, ziehe meine Stimme hoch wenn du denkst das du bei weiblichen coaches mehr lernst usw. =)
      Man bist du billig für dein Angebot ;) Alleine die weibliche Stimme würd ich gern mitbekommen. Sind mir schon fast 20$ wert.

Nochmal was on topic:

Ich habe error's coaching schon öfter besucht und höre bei ihm und Galam eigentlich am liebsten zu. Kann die Meinung des Thread starters leider nicht teilen. Und wenn ich nicht irre ist es auch error der diverse Hände ansagt die er nun nicht spielt. Ist zwar absolut unwichtig. Aber zeigt einem selber der von FR grad zu SH kommt das er vielleicht zu loose spielt.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ich auch was sagen will :D

Ich hab mir schon mehrere Coachings angehört. Sowohl von Error als auch von anderen Choaches (schreibt man das so?) und muss sagen, das bei Error macht am meisten Spaß. Immer wenn man denkt, man schläft gleich ein (zwei h nur auf den PC starren ermüdet) kommt ein lockerer Spruch von ihm. Zitat: "Ich glaub ich trink jetzt mal einen Schluck Fanta"

Und das finde ich persönlich gut. Teilweise muss ich auch lauthals anfangen zu lachen. Und das weckt mich wieder auf und kann mich wieder konzentrieren. Auch gelegendliche emotionale Ausbrüche wie sie in einem anderen Thread über Error zerrissen worden sind, gehören dazu. Das lockert ungemein.

Also Error, weiter so. Meine Stimme hast du (obwohl, dann hab ich ja keine mehr :rolleyes: )

Bis heute abend.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Die Frage ist wohl ziemlich dumm, aber woher weiß error nach der Hand was der/die Anderen hatten? Kann man sichd as irgendwo anzeigen lassen, in der hand history steht es ja nicht :/
    • error
      error
      Bronze
      superreads natürlich

nein wenn der gegner die hand muckt stehts in der handhistory und damit wirds bei pokerace angezeigt (wenns denn mal geht .-))
    • JSFan
      JSFan
      Black
      wenn Du noch kein Pokerace HUD hast, oben rechts auf den Link "last hand" gehen, dann öffnet sich die Hand History und Du kannst nachsehen
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Man bist du billig für dein Angebot ;) Alleine die weibliche Stimme würd ich gern mitbekommen. Sind mir schon fast 20$ wert.
      Es muss ja noch Platz für Trinkgeld bleiben ;)
      Ich kann dir sholtraining auch mit männlicher Stimme (du glaubst garnicht wie gut ich die hinkriege) aber nur empfehlen. Wenn man sich selbst per Skype anrufen könnte, würde ich auch Coaching bei mir nehmen.