300BB down an einem Tag

• 6 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Da sind bestimmt noch Leaks im Spiel.
      Du solltest mehr Hände posten.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      300 BB runter in 4 Stunden ist crazy monkey tilt.
      Verlustgrenze setzen, nach der man so oder so aufhört, z.B. 50 oder 100BB!
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      Original von Ajezz
      300 BB runter in 4 Stunden ist crazy monkey tilt.
      Verlustgrenze setzen, nach der man so oder so aufhört, z.B. 50 oder 100BB!
      jo muss ich zustimmen ich hör auch bei 100BB auf sonst tilt ich zu 100%
    • Nani74
      Nani74
      Black
      300BB sind lächerlich, sich darüber aufzuregen umso mehr...
    • molesa
      molesa
      Bronze
      Hi,
      also ich poker jetzt genau seit 1 Jahr. Habe mich in diesem 1 Jahr von den Microlimits hoch gearbeitet auf FL SH 0.5/1$. Spiele hauptsächlich bei Partypoker, Everest Poker und Full Tilt.

Bankroll
      Partypoker 840 BB
      Everest Poker 513 BB
      Full Tilt 520 BB

Bei Full Tilt habe ich jetzt das erste Mal einen seit letzten Sonntag anhaltenden Downswing zu verzeichnen. 180 BB Down in 5 Tagen.
      Gestern hatte ich bestimt in einer Session 5 mal Pocket Kings und jedes mal verloren. Natürlich jedesmal ein As im Flop.
      Irgendeiner der verbliebenen 2-3 Spieler am Flop meistens Amis hatten natürlich immer ein As auf der Hand. Natürlich meine Pocket Kings Preflop aggresiv gespielt, aber die Fische spielen ja eh jedes As egal mit welchem
      Kicker. Meist wurde dann der Flop gecheckt. Ich denke mir na dann hat wohl keiner ein As also Bet, dann kommt der Reraise und dann kann man es ja auch gleich weg werfen Mit dieser Spielweise komme ich mal gar nicht zu recht. Die Krönung war ich sitze In Position mit meinen Pocket Kings, 3 Gegenspieler am Flop der mit A73 Rainbow kommt. Alle checken zu mir, ich checke auch, da ich ja eh schon das As vermute. Turn wieder alle checken zu mir, jetzt denke ich mir ich setze mal eine Bet hält ja anscheinend doch keiner ein As. 2 Spieler folden, 1 Spieler callt und der hat natürlich das As.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Nani74
      300BB sind lächerlich, sich darüber aufzuregen umso mehr...
      Hallo Nani74,

ich würde Dich bitten, nochmal meine Bitte im Internen Diamond Forum (ganz oben) zu lesen. Danke!