show or not show ?????

• Panco84
      Panco84
      Bronze
      HidiHO .....

hatte gestern Abend nen kleine Homegame .... war ganz lustig .... und vor 2 blöden händen wo keins meiner 1 millarde outs zum toppair, str8 oder Flush kamen war ich auch dick up .... einmal z.b. ich hab KQs raise auf 5bb aus utg ( war 5 handed ) krieg ein Kunden .... der flop bring mir den str8 und Flush draw und ich setz mein gegener auf kleines pocket ... push ihn .... er callt zeigt 66^^ .... also kommen auch noch die outs fürs toppair dazu .... board bring keine Hilfe, sondern um mir noch eins reinzudrücken das Set für mein m8 am River xDDDDDD .... naja ....da war mein up und mein kompletter stack dahin^^ .... nochmal genau das gleiche von vorn und wieder broke :/:/:/ ... nochmal nen klein nachgekauft und innerhalb von 4 händen mit nem terror Spiel fast alles wiedergeholt bis auf 50bb .... naja ... bissle kacke gelaufn .....

ABER JEZ ZUR EIGENDLICHEN FRAGE :::

Und zwar gabs folgende Situation Ich saß aufm Button, vor mir 2 limper ( die limpen mit jedm scheiss^^) und raise mit QTs auf 5bb, small Blind callt, alle anderen folden! flop bring mir flushdraw ( genaues Board weiss ich net mehr ) er checkt, ich setz 3/4 potsize um den Pot an dieser stelle schon einzusammeln ...... er callt .. hmmmmmmm ( sowas macht der auch mit nen weaken A und hofft auf sein glück ) .... turn weiss ich leider net mehr ...... er checkt ..... warum checkt der denn schon wieder ... hat er wohl auch 2 herz auffer hand ???? hmmmmm ???? naja .. ich check behind ...... river leider wieder kein Herz :( ... er checkt aber wieder ...... hmmmmmm ... k ... da war ich mir fast sicher das er auch 2 herz hat ..... ich versuch ihn mit ner schönen Riverbet doch noch raus zu drücken ( nich das mich highcard schlägt ;) ) und er callt und zeigt instantly irgend son kleines dreckspaar ......... eigendlich war ich der der als letztes die aktion gemacht hab und müsste doch als erster zeigen ....da er aber sofort sein paar gezeigt hat hab ich gemuckt ..... er hat sich meine Karten gegriffen und sie offen gelegt, worauf ich nen bissle getiltet bin weil ich der Meinung bin das ich durch sein vorzeitiges zeigen meine Karten einfach mucken kann .......

Wie verhält sich das jetzt ........ ????? Muss ich zeigen oder nich ???
      Genauso auch beim allin .... wenn 2 allin sind muss man seine Karten vor dem geben aufdecken ???

THX Panco
  • 2 Antworten