$22 SnG Reg. Liste zur Tableselection

• Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Im "$22 Regulars" hatte ich es ja angesprochen, dass es für eine höhere hourly sinnvoll wäre Tableselection zu betreiben.

Einige denken jetzt bestimmt, ich hab keinen Schiss vor den anderen, die pwne ich sowieso aber selbst wenn das so ist sinkt der Stundenlohn und das ist doch der Hauptgrund warum die meisten spielen.

Es ist eigentlich ganz einfach. Die meisten Regulars sind bekannt aber nicht jeder ist ein deutscher PS.deler und darum habe ich mir folgendes gedacht.
      Wenn 3 deutsche PS.deler schon am Tisch sitzen wartet man bis der nächste Tisch aufgeht.

Ihr wartet höchstens 1-2 Minuten aber dafür steigt eure hourly.
      Ich denke 3 sind genug, da es noch einige andere Regulars gibt sodass man somit auf 4-5 Tegs pro Tisch kommt auch wenn das jetzt optimistisch ist.

Ich glaube die meisten stimmen mir zu das es quatsch ist five handed gegen 4 Regs bei 300/600 zu spielen denn das ist nur noch crapshot....

Daher postet bitte eure Nicks. =)

Jetzt werden natürlich die Spieler höherer limits aufschreiben und flamen was das soll....bei uns waren die nie tight....so ein quatsch und so aber daran hat man sich hier ja schon gewöhnt. :D

bishereige LISTE:

- pay_my_study
      - Checker19852
      - ruffy_ef
      - icall25

PS: Einige bekannte Nicks von PS.delern wurden nicht berücksichtigt da die Zustimmung noch fehlte.
  • 14 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      also wenns dir so wichtig ist ... dann hätteste wenigstens den anderen 22er-Thread auslesen können, so schwer ist das ja nun nicht.
      Dann adde ich mal alle, die sich bereits geoutet haben:

Contcon
      Hein_Bloed
      klausuhr
      CitizenJolly
      Kattinka
      I_has_an_Ace (müsste es nicht 'have' heisen? :D )
      ChopedFish
      a5vsWilly
      TheNose86 (aber nur selten mal da :D )
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Danke aber ich hab das mit Absicht nicht gemacht weil, wie schon geschrieben, die Zustimmung fehlte und die Spieler vielleicht nciht an dieser Kooperation teilhaben wollen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Dann hätten die ihre Nicks nicht gepostet
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Was bringt es, die Leute in die Liste aufzunehmen, wenn diese sich nicht an die "oben" aufgeführte Abmachung halten würden? ?(

Du willst dich doch auch nicht dran beteiligen weil du denkst, du spielst uns alle aus. :rolleyes:
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      denk ich nicht, und wenn es sonne Liste gibt, kann ich mir zumindest überlegen, ob ich mich als 6ter PSler dazuhocke. Mir wars nur den Stress nicht wert, aber wo dir soviel daran liegt ...
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Also irgendwie entgeht mir der Sinn einer solchen Liste.
      Es muss doch jeder mit sich selbst abmachen gegen wen er gerne spielt und gegen wen nicht. Wenn ein Tisch wirklich voll von guten regulars ist (ob jetzt von ps.de oder nicht) ist es doch jeden für sich überlassen, ob er sich dazusetzt oder nicht.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Original von DrJ22
      Es muss doch jeder mit sich selbst abmachen gegen wen er gerne spielt und gegen wen nicht. Wenn ein Tisch wirklich voll von guten regulars ist (ob jetzt von ps.de oder nicht) ist es doch jeden für sich überlassen, ob er sich dazusetzt oder nicht.
      Der Sinn besteht darin, dass man anhand der Liste sehen kann, wer von ps.de ist und wer nicht. Ich erkenn ja an seinem namen nicht ob er nun von ps.de kommt oder nicht.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Der Sinn besteht ganz einfach darin mehr Geld zu verdienen oder hab ich das oben nicht erwähnt? =)
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Original von Partyboy
      Original von DrJ22
      Der Sinn besteht darin, dass man anhand der Liste sehen kann, wer von ps.de ist und wer nicht. Ich erkenn ja an seinem namen nicht ob er nun von ps.de kommt oder nicht.
      aber macht da die Liste im alten Regular-Thread, die in gut und schlecht einteilt nicht mehr Sinn?
    • PPK
      PPK
      Bronze
      Original von DrJ22
      Original von Partyboy
      Original von DrJ22
      aber macht da die Liste im alten Regular-Thread, die in gut und schlecht einteilt nicht mehr Sinn?
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      also ich hab heute fast 10min gewartet, dass überhaupt nen 22er voll geworden ist...
      und das am wochenende...
      Wenn ich nun auch noch dann warten soll, dass mal net 4-5 ps.deler am tisch sitzen, dann kann ich das spielen auch gleich sein lassen, habe nämlich IMMER mindestens 4 leute, mit denen ich an 70% der tische sitze.

ps: meine hourly würde steigen, wenn ich meine 70/30 und 80/20 situationen gewinnen würde.
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze
      Ich finde die ganze Aktion/Thread total affig.

Wenn sich jemand an einen Tisch voller Regulars setzt, dann wird er schon seine Gründe dafür haben. Da brauch ich mich dann nicht drüber aufregen, nur weil ich schon vorher an dem Tisch gesessen habe.

Ich denke wir sind hier alle Erwachsen und brauchen keine Regeln wie wir uns an PokerTische setzen sollten ... naja, just my 2 cents.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Naja, einen Versuch wars Wert.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      finde eine liste mit regs gut.

ob man nun tableselection betreibt, bleibt jedem selber überlassen