Wie kann ich unbegrenzt eingeloggt bleiben?

• 7 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      hier im forum auf "Dein Profil" klicken und in der 2. einstellung "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
      Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten?" - JA auswählen.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      verat uns erstmal wo ?
      hier ? evtll cockies abgeschaltet ?
    • PIRAT
      PIRAT
      Bronze
      Original von JimColonia
      hier im forum auf "Dein Profil" klicken und in der 2. einstellung "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
      Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten?" - JA auswählen.
      Ist so ausgewäht. Dennoch "fliege" ich ständig wieder raus! Es bleibt mir dann nichts weiteres übrig, als mich wieder und wieder neu anzumelden (Einloggen) ... :rolleyes:
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von PIRAT
      Original von JimColonia
      Ist so ausgewäht. Dennoch "fliege" ich ständig wieder raus! Es bleibt mir dann nichts weiteres übrig, als mich wieder und wieder neu anzumelden (Einloggen) ... :rolleyes:
      Ist bei mir genauso. "Ja" ist eingestellt aber ca. jede Stunde muss ich mich neu anmelden.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      Original von eltazo
      verat uns erstmal wo ?
      sieht mir auch so aus als würden eure cookies nach jedem schließen des browsers gelöscht werden...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Anlässlich dieses Themas schauen wir gerade, dass wir die Session-Timeouts erst nach längeren Zeiträumen haben.

Es ist im Prinzip eine Abwägung:
      Theoretisch gehen auch "ewige Sessions", aber das erhöht halt das Risiko, wenn man sich mal aus nem Inet-Café einloggt etc.pp.
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von BennyTK
      Original von eltazo
      verat uns erstmal wo ?
      sieht mir auch so aus als würden eure cookies nach jedem schließen des browsers gelöscht werden...
      Ist auch so, wenn der Browser geöffnet bleibt.