HU auf micro

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ich wollte mal eure meinung dazu hören?
      hab letztens NL2 HU gespielt auf Titan...es bringt eig. total spaß und ist mal n bisschen abwechslung...aber der RAKE ist riiieesig , stimmts?

also was haltet ihr mal von nem ausflug dahin^^?

€: gibts denn auch irgendwo content für HU?
  • 5 Antworten
    • ente111
      ente111
      Bronze
      als abwechslung spricht imo nichts dagegen. sollte trotz hohem rake noch +ev sein, aber fr oder sh is denk ich mal um einiges profitabler und so weiter..
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      HU ist, wenn man ein guter Spieler ist, wesentlich Profitabler als FR oder 6max, weil man seine Edge gegen einen schlechteren Gegner voll ausspielen kann. Ob man mit einem, maximal 2 Tischen dann auch eine höhere Hourly Rate hat als mit 6max Multitabling ist die andere Frage. Es kann sicherlich nichts schaden, HU zu spielen.

HU-Content gibt es seit neuestem in Form von HU-Coachings auf FTP von atuerke, aber erst ab Goldstatus.

Thurisaz
    • Lance
      Lance
      Black
      rake is da imo zu hoch, denke des dürfte ab nl100 oder nl200 erst wirklich sonnvoll sein, und dann auch nur gegen fullstacks
    • zzeno
      zzeno
      Bronze
      Low Stakes HU kann sehr profitabel sein, man muss aber auch ein sehr guter HU Spieler sein!

Das wichtigste ist, du solltest sofort vom Tisch gehen, wenn der Gegner kein Fisch ist, weil sonst nur Rake gewinn macht!

Wenn du ein guter HU Spieler bist, merkst du in den niedrigen Limits sehr sehr schnell ob der Gegner weiß was er tut... falls du dies alles noch nicht gut kannst, rate ich davon ab HU zu spielen (im cashgame) - wegen Rake.
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Wenn du gerad standardmäßig auf NL5 BBS unterwegs bist, dann konzentrier dich dieses Jahr mal noch dadrauf und dann kannste noch mal überlegen ;)

Jetzt mit HU anzufangen ist glaub ich so das unsinnigste, was du tun kannst...