Ich könnte SOOOO kotzen

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      Das was diese SCHEISS Fische lucken ist echt nicht mehr normal...

Innerhalb von 10 min 4 ALL ins (teilweise Deepstacked)verloren

AA gegen KK verloren (180BB Deep)

AK gegen AJ (AA am Flop und J!!!! am river) (130 BB deep)

Nutflush vs gerivertes FH

KK gegen AT mit A am River(Klar pushed man mit AT preflop...fucking NOBRAINER)

Meine fresse bin ich angekotzt

Oh, habe glatt das Preflop ALL-in vergessen bei dem ich 60BB mit AA gegen J7o verbraten habe(die chance fürn 2-Pair am Flop liegen ja immerhin bei GOTTVERDAMMTEN 5 %)

Und erzählt mir blos nichts von VARIANZ.
  • 10 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Kopf hoch, wird schon wieder.

Vielleicht ein paar Tage Pause und dann erst mal ein Limit tiefer wieder Selbstvertrauen sammeln
    • schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      jo das mit dem limit tiefer ist echt ein guter tip, hab ich auch mal probiert.
      auch wenn es das BRM nicht zwingend fordert, ist es doch eine gute antitilt-maßnahme.
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Sorry, BITTE nicht persönlich nehmen, aber diese Threads nerven, auch wenn jeder den Ärger schon einmal erlebt hat.

Hast Du mal mitgezählt oder im PT nachgeschaut, wie oft Du mit AA gewonnen hast? Es gibt Preflop keine 100% Chance, so einfach ist das. Auch wenn es Dir jetzt so geballt vorkommt, ist das schlicht normal. Wenn die "Pechkarten" dann ausgerechnet am River kommen, ärgert es einen mehr als auf dem Flop, obwohl der River genauso zum Spiel gehört.

Außerdem nervt es mich tierisch (wieder NICHT persönlich), wenn jeder auf die angeblichen Fische schimpft, die immer nur Glück haben. Wer gibt sich denn mit AA mit gestohlenen Blinds zufrieden? Also, das Risiko in Kauf nehmen, dass man eben jedes 5. Spiel verliert (auch wenn es gefühlt häufiger vorkommt) und nicht hinterher meckern, wenn man gegen schlechtere Hände verliert.

Such Dir doch schöne tighte Tische, wo jeder bei einem Preflop-Raise zusammenzuckt. Dann kriegst Du keine Caller mit J7o und keiner pusht mit ATo, allerdings zahlt auch niemand Deine guten Hände aus - außer jemand hält AA, wenn DU die Kings oder Queens auf der Hand hast.

Nochmal: Ich kenne das ärgerliche Gefühl, aber wer sich sich so aufregt wie Du, sollte vielleicht wirklich mal pausieren.

P.S. Ein paar HH wären allerdings wirklich interessant: PREFLOP AI mit 60BB und dann einen Caller mit J7o??? Auf welchem Limit war das denn? Den Screenname vom gegner hätte ich gerne in meiner Buddylist. Oder kam das AI vom Gegner doch erst nach dem gefloppten TwoPair?
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      in nem anderen forum gibts sowas wie ne klagemauer. jedes mal wenn man mal wieder kotzen könnte kann man da was reinposten und muss nicht extra nen neuen thread aufmachen.
    • heinz06
      heinz06
      Bronze
      aber dann liests doch keiner :D :D ;)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      also ich hab grad etwa 45$ verloren bei nem shot auf FL .05/1 (mal wieder) und hab zum abschluss des abends ein 30mann 10$ sitngo gespielt...
      und direkt 120$ gewonnen :)
      noch eins hinterhergespielt, weil ich dachte, ich hätt n run...
      wieder gewonnen^^
      bitte danke :)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      ps
      alles nur varianz ;)
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Ach, ich hab mich doch schon lange wieder abgeregt.Klar freue ich mich über solche Situationen und ich weiß auch das ich da langfristig nur gewinnen kann. Und ich brauch auch net im PT guckn um zu wissen das ich jederzeit wieder mit AA Preflop lächelnd meinen Stack in die mitte schieben würde^^
      Musste mich einfach mal auskotzen:-)

Und zu der 60BB J7o Frage: Hatte aus utg geraised und der Midstack hat Preflop gepushed.Kp warum. Vielleicht wurde er vorher ausgesucked und war auf Tilt...oder einfach ein Depp^^

Naja, und mein Selbstvertrauen hat eigentlich auch net gelitten :-) war nur so angekotz weil die Session sooo schön lief und dann so endete. Ship it,. Cest la vie. Kommt zeit kommt Rat...wie auch immer:-)

Danke auf jeden fall für den zuspruch ;)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      ja sry für meinen post, hab nur halt grad ziemliches herzrasen gehabt, weil die beiden gewinne eben mal fast 50% auf meine BR drauf waren :)
      aber ich hab auch schon n üblen absturz hinter mir, aber im mom kann ich dir sagen, es kommen definitiv wieder bessere zeiten ;)
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Na, dann Glückwunsch =) . Ich sehe das auch positiv :-) Auch wenn es mathematischer Schwachsinn ist: so oft wie ich schon ausgesuckt wurde in letzter zeit, da muss es ja wieder bergauf gehen :D