Geldtransfer von PP zu Fulltilt problematisch

• ChrisFD
      ChrisFD
      Bronze
      Hallöchen ich hab mir jetzt eine Bankroll aufgebaut die meiner meinung nach reicht dass ich zu fulltilt wechseln kann da mir dieser anbieter einfach mehr zusagt.

Jetzt gibt es nur das problem wie ich das geld von meinem Partypokeraccount zu meinem full tilt account rüberschieben kann. Ich hab noch nie IRGENDWO eingezahlt und ausschließlich durch das zugesendete geld von ps.de ein bankroll aufgebaut, wenn ich mich jetzt nicht irre kann ich bei netteller nur so viel von PP auf den netteller account überweisen wie ich auf dem account drauf habe.
      Also 0$..... Und bei moneybookers muss ich glaub ich schon mal eine Einzahlung gemacht haben....

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht wie ich jetzt mein bankroll auf fulltilt schieben kann :(

ich bitte um Hilfe und Antworten
  • 11 Antworten
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      10 euro auf moneybookers einzahlen, von da aus auf PP, dann alles zu moneybookers, dann auf FullTilt.

aber wieso kannst du nicht von PP auf Neteller überweisen, hab ich nicht verstanden.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      hast du ein verifizierten neteller account?
      wenn ja kann man doch einfach von party auscashen und bei full tilt wieder eincashen. Unabhängig wie viel du auf deinem neteller account hast.

btw: hast du es einfach mal versucht?
    • PedaPan
      PedaPan
      Bronze
      Original von ChrisFD
      ...wenn ich mich jetzt nicht irre kann ich bei netteller nur so viel von PP auf den netteller account überweisen wie ich auf dem account drauf habe...
      Du irrst dich.

Es ist völlig egal wieviel Geld sich auf deinem Netteller Account befindet. Die Summe die du von einer Pokerseite auf deinen Netteller Account transferieren kannst, hängt einzig und allein von deinem Netteller account status ab. Für den basic Netteller account, welcher recht schnell und unproblematisch zu erstellen ist, hast du eine begrenzung von ca 20k$. Glaub ich zumindest.

Also erstelle dir einfach einen Account bei Netteller und schon kannst du deine BR hinschieben wo du willst.
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Du mußt eigentlich wirklich nur ein mal was per Neteller/Moneybookers auf deinen PP Account einzahlen, damit das Konto verifiziert ist.

Danach solltest du ohne Probleme auch deine komplette (oder Teile deiner) Bankroll auscashen können. Von Neteller/Moneybookers ist es dann wiederum ein leichtes alles auf den neuen FT Account zu überweisen.

Wird schon klappten, wenn nicht, dann mach Inter Account transfer zu einem Freund, der kein Problem mit auscashen hat. :)
    • ChrisFD
      ChrisFD
      Bronze
      Also beim auscashen auf den netteller account steht sofort, dass man zuerst eine gelungene einzahlung von dem netteller account auf PP braucht bevor man auscashen darf!

so viel dazu... :(
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von ChrisFD
      Also beim auscashen auf den netteller account steht sofort, dass man zuerst eine gelungene einzahlung von dem netteller account auf PP braucht bevor man auscashen darf!

so viel dazu... :(
      Dann zahl halt schnell n paar € von deinem Bankkonto auf NT ein, überweis das auf Party und cash das ganze dann wieder aus.
    • ChrisFD
      ChrisFD
      Bronze
      Hab ich jetzt gemacht, dauert halt leider 2-5 tage bis das geld ankommt, naja Geduld ist ja eine Tugend!!!
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Kreditkarte = Instant MoneyZ auf Neteller
      Einzahlen = Instant MoneyZ auf PP + Validierung des Neteller Accounts
      Auszahlen = relativ Zügig bei PP
      Einzahlen auf FTP = Instant Again

Wo braucht man hier die "Tugend"?
    • windrider
      windrider
      Bronze
      von Neteller zu PP, minimum 50$ ??
    • scribz
      scribz
      Bronze
      mit giropay ist das geld auch sofort drauf, kostet bei mb auch keine gebühren, weiß aber nich wies bei nt aussieht
    • fischief
      fischief
      Bronze
      neteller und giropay, da kann ich n buch drüberschreiben lass es lieber!