PSler vs. PSler

• TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Irgendwie habe ich das Gefühl wenn zwei PSler am Flop Headsup sind, wird nur geblufft was das Zeug hält. Teilweise sieht man es, teilweise befindet man sich selber in so einer Situation. Mittlerweile calle ich any pair vs. solche PSler down :)

Herscht ein KRieg zwischen uns, von dem ich nichts weiß? Oftmals ist es auch der gute Kollege, der 2 TAge zuvor in der "Sorgenhotline" absolut 100% sicher war, das er keine Leaks hat, sondern nur Pech.

Also ich für meinen Teil kann auch mal nen Trashhand am Flop vs einen PSler folden :) Aber blufft ruhig weiter ;)
  • 15 Antworten
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Also ich bluffe nur mit den Nuts.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Der Gedankengang ist wohl der, dass der Durschnitts-PSler ziemlich tight ist und man das gerade im HU bei großer FoldEquity ausnutzen will.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      allein schon am flop... du weisst, er macht ne contibet, also raist du ihn, er weiss, dass du das machst, weil er sowieso ne contibet macht und 3bettet usw... :P
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von Ulek
      Der Gedankengang ist wohl der, dass der Durschnitts-PSler ziemlich tight ist und man das gerade im HU bei großer FoldEquity ausnutzen will.
      Da gehts nur um Egos. ;)
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von Ulek
      bist du Der_Ulek auf PP???
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Behre
      allein schon am flop... du weisst, er macht ne contibet, also raist du ihn, er weiss, dass du das machst, weil er sowieso ne contibet macht und 3bettet usw... :P
      Und am Showdown is dann J high vs. Q high bei nem 20BB-Pot :D
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Und am Showdown is dann J high vs. Q high bei nem 20BB-Pot :D
      Und irgend ne Callingstation gewinnt mit 22 Paar ;)
    • wibo75
      wibo75
      Bronze
      Original von 906090

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

Preflop: Hero is CO with J:club: , 7:spade: .
      [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#CC3333]UTG+1 3-bets[/color], MP1 calls, [color:#666666]1 folds[/color], MP3 calls, [color:#666666]4 folds[/color], UTG calls.

Flop: (14.93 SB) 5:heart: , Q:spade: , 8:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      UTG checks, [color:#CC3333]UTG+1 bets[/color], MP1 calls, MP3 calls, UTG folds.

Turn: (8.97 BB) 4:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]UTG+1 bets[/color], MP1 calls, MP3 calls.

River: (11.97 BB) 6:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      UTG+1 checks, MP1 checks, MP3 checks.

Final Pot: 11.97 BB.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      UTG+1 has Ac Ks (high card ace.)
      MP1 has As 9s (high card ace.)
      MP3 has 2h 2d (a pair of twos.)
      MP3 wins 11.47 BB.
      [/color]

!!!
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von vortex
      Original von Ulek
      bist du Der_Ulek auf PP???
      Genau der. Aber ehrlich gesagt, die drei Fragezeichen machen mir Angst. Anscheinend bin ich dir aufgefallen. Hab ich was falsch gemacht?
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      die übertriebensten ps.de vs ps.de moves hab ich auf 0.5/1 gesehn, da denkt jeder trottel er hatten mörder read auf dich und is unsterblich ^^
    • Justus
      Justus
      Bronze
      Original von Behre
      das kennih :D
      problem bei mir ist, das so gut wie immer der andere aufm river noch nen pair trifft und ich denn doch verlier^^
      das witzige ist ja, wird gegen die contibet nicht gefoldet und nicht geraist weiss ich das ich hinten liege, weil er meine contibet am turn raisen will und den flop nur callt, da check ich dann nur noch durch wennih gar nix hab^^

hab gestern erst mit 9 high 8 kicker gewonn - gegner hatte 97 :D
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ich würde schon mal gerne so ein PSler richtig bluffen und die Hand dann in die größten Bluffs reinposten mal schauen wie er darauf reagiert ?!
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von TomGrill
      Irgendwie habe ich das Gefühl wenn zwei PSler am Flop Headsup sind, wird nur geblufft was das Zeug hält. Teilweise sieht man es, teilweise befindet man sich selber in so einer Situation. Mittlerweile calle ich any pair vs. solche PSler down :)

Herscht ein KRieg zwischen uns, von dem ich nichts weiß? Oftmals ist es auch der gute Kollege, der 2 TAge zuvor in der "Sorgenhotline" absolut 100% sicher war, das er keine Leaks hat, sondern nur Pech.

Also ich für meinen Teil kann auch mal nen Trashhand am Flop vs einen PSler folden :) Aber blufft ruhig weiter ;)
      Weil das super klappt - man hat soviel Foldequity, dass man nichtmal edge haben muss um zu betten.
    • ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      Wenn ich welche am Tisch habe mit nem AF von ~18 und die dann am River mal ganz klein Highcard 9 mucken, freu ich mich.
      Teilweise sind die echt berechenbar. First to act = bet. Egal was sie haben. Raised man sie dann aber, is auf einmal Ruhe im Schacht. Von daher find ichs net so schlimm.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      floaten für den gewinn