Wohlfühl-Spielweise

• NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      Ich möchte mal kurz das Folgende posten und bitte euch um eure Meinung:

Also, ich spiele seit fast fünf Monaten regelmäßig Poker, sei es zum Spass oder wie seit nunmehr fast zwei Wochen aus puren Strategiegründen (lol). Und ich habe, so glaube ich bis jetzt kontinuierlich dazugelernt.
      Zu Beginn habe ich gespielt wie ein Depp, also primär gedacht dass meine Hand sowieso die beste ist bzw noch wird. Erst später bin ich umgestiegen, ziemlich ernsthaft und mit vollem Engagement zu pokern.
      Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass jeder einen egenen Pokerstil entwickelt und damit mehr oder weniger gut pokert.
      Jetzt spiele ich seit zwei Wochen bei 0.02/0.04 PS und bin immer verwundert, wie oft ich dort verloren habe.
      Ich habe von Beginn an mit eurer Starting Chart gespielt und nach kurzer zeit auch begriffen, wie wichtig und richtig diese ist.
      Nur habe ich noch nie zuvor so kontinuierlich verloren, (von kleinen upswings mal abgesehen) so dass ich jeden Tag kaum den Ausgangspunkt des vorherigen Tages erreicht habe.
      So habe ich also angefangen die Bücher von Hilger und Sklansky zu lesen und deren Ideen und Tipps auch promt in die Tat umzusetzen.
      Anyway, ich fühle mich aber dabei aber in den lowLimits extrem unwohl. Diese Tipps und auch eure Ausführungen in den jeweiligen Amat. und Fortgeschrittenensektionen mögen ja 100% korrekt sein aber sie reichten für mich nicht aus, um die "Maniacs" in den unteren Limits zu schlagen.

Ich habe in den letzten zwei Tagen mal versucht meinen alten, eigenen Stil zu spielen, welchen ich natürlich um viele wichtige Punkte ergänzt habe.
      So begann ich also an zwei bzw, drei Tischen gleichzeitig zu spielen, was mir eventuell geholfen hat nicht alles so verbissen und tiefgründig zu sehen wie in den ersten Tagen.