Fulltilt Poker - spielt jemand mit meinem Acc und was macht der Support?

• Bahraam
      Bahraam
      Bronze
      Moin Leute,

ich habe angefangen auf FTP zu spielen. Vorgestern startete ich meine Software und wurde sofort an einen Tisch geführt - RU Freeroll. Ich war ziemlich verwirrt, da ich keine Freerolls spiele und mich dort 200%ig nicht angemeldet habe.

Habe daraufhin meine Mail überprüft und das Passwort geändert. Weiterhin Login - und die Tourneyhistory angeschaut. Siehe da, am 19.1. soll ich schonmal das RU Freeroll gespielt haben. Komischerweise war ich am 19.1. gar nicht eingeloggt, was auch die Loginhistory zeigt.

Sind die RU irgendwelche Specials, wo man automatisch angemeldet ist und ich wusste nichts davon? Oder spielt wirklich jemand Freerolls über meinen Account?!

Meine BR auf FTP betrug zu dem Zeitpunkt 404$...dachte eigentlich, dass ich beim Logout zuvor 460$ hatte, kann mich aber auch täuschen. Die Tourneyhistory zeigt nur die zwei Freerolls und auch mein Bonus wurde nicht weiter gecleart, also hat wohl auch niemand cash gespielt.

Hatte jemand schonmal etwas ähnliches? Ideen dazu? Wie kann ich nicht eingeloggt sein und die Turniere spielen, wenn ich mich 200%ig NICHT dort angemeldet hab? Wenn sich nun jemand anderes eingeloggt hätte, hätte da ja auch ein Login gestanden in der History.

Alles sehr strange....

Der Hammer ist aber: ich habe FTP direkt nachdem mir das aufgefallen ist eine Mail geschickt. Zehn Minuten später verlor ich die Connection und konnte mich auch nicht mehr einloggen. Freute mich, dass das einfrieren und überprüfen so schnell geht. Gestern war mein Account dann wieder offen und trotz 5 weiterer Mails an diverse Supportadressen von FTP hab ich bis heute nicht eine Meldung bekommen....

Habe gestern dann sofort ausgecasht und heut Abend auch mein Geld erhalten...wenn nun nicht jemand kommt und das irgendwelche Specialfreerolls sind, wo ich automatisch drin bin, find ich das sehr strange....und die Ignoranz gegenüber meinen Mails schon unverschämt. :/

Greetz,

Sascha
  • 7 Antworten
    • Quagmire81
      Quagmire81
      Einsteiger
      Du hast dich über Rakeupdate bei FT angemeldet.
      RU Freeroll = Rakeupdate Freeroll.

Hättest du dich einfach mal in deinem Rakeupdate Account eingeloggt hättest du gelesen das sie diese Freerolls jetzt veranstalten und alle automatisch für die Turniere registriert werden die die Vorraussettzungen zur Teilnahme erfüllen (1 Rakedhand oder son Quatsch).

Also keine Panik. Alles in Ordnung mit deinem Account.
    • Bahraam
      Bahraam
      Bronze
      Und ich schieb hier Panik....an sowas hab ich natürlich gar nicht gedacht und naja, der Acc ist älter und somit hatte ich die Seite noch nicht wieder besucht. :)

Find das Verhalten vom Support trotzdem traurig. Die hätten das mit einem Satz entschärfen können...nun hab ich alles ausgecasht etc. ... .

Danke Dir aber! :)
    • Quagmire81
      Quagmire81
      Einsteiger
      Gut der Support hätte wirklich schneller reagieren können.
      Auf der anderen Seite wärs allerdings schon ziemlich bekloppt sich die Mühe zu machen deinen Account zu hacken um dann anstatt dein Geld zu stehlen Freerolls mit deinem Account zu spielen.

Aber es gibt genug Idioten auf dieser Welt....... ;)
    • Bahraam
      Bahraam
      Bronze
      Keine Frage....hab ich mir ja auch gedacht...dachte dann, dass das RU eher für Russian steht und das hat mich noch mehr gewundert. ^^ Außerdem kennt mich niemand und die 400$ auf dem Konto interessieren eigentlich auch niemanden. ;)

War nur alles ein wenig strange...würd ja nun auch wieder dahingehen...aber bei dem Support...wenn ich nun echt mal ein Problem hab. Eine Telefonnummer hatte ich auch nicht gefunden.
    • Bahraam
      Bahraam
      Bronze
      Nur falls es irgendwen interessiert:

Ich habe noch 3 weitere eMails an Fulltilt geschrieben....der Support scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren. Ich habe bis jetzt gar keine Reaktion bekommen.

Hat jemand schonmal solche Probleme mit dem Support gehabt?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich schrieb dem Support mal von Problemen mit der Software, 2 Monate später kam die Antwort (kein Scherz)
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Bronze
      Auf FTP passieren komische Sachen im Moment (auch wenn deine nicht dazu gehört :D )
      Ich 2 Mails bekommen letzte Woche das jemand auf meinen Account eincashen wollte, 1 mal 500 und einmal 200 Dollar. Wurde abgelehnt...
      Hab ma bei FTP angefragt warum das abgelehnt wurde...hab aber noch keine Antwort.