Moneybooker ?!?!!

• tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      Huhu..

spiele auf Everest..

da man dort ja nur auszahlen kann womit man auch eingezahlt hat.. wollte ich ein MB acc öffen, damit ich 5€ über MB auf mein EP Acc einzahle und dann meinen gewünschten Betrag auf mein MB acc auszahlen lassen..

das müsste ja gehen , oder ??

kann ich einfach über banküberweisung auf mein MB konto einzahlen ( oder gibs schnellere arten )

muss ich mein Konto Verifizieren ??
      verifizieren kann man doch auch online machen, wenn man eingeloggt ist oder ?? geht des denn mit der sofort überweisung dann gleich ?.. oder muss ich trotzdem erst eine summe per banküberweisung einzahlen..

Was kosten die gebühren, wenn ich über MB einzahle und wenn ich über MB dann auf mein Konto auszahlen lasse.. ??

Vielen Dank !!!!
  • 6 Antworten
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      ... ?

will echt keiner antworten..

:(
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      hab ich auch vor 2 Wochen gemacht , musste MB verifizieren hab dann 15€ per bank wire drauf die auf everest und dann mal 2k von everest auf MB musste dann Everest auch nochmals verfizieren weil moneybookers neu war, sie wollten dann nen screenshot von perso , moneybookerkontomit nummer und neteller
      aber im Endeffekt hat alles gut geklappt =)

edit:

aber alles in allem hat schon alles recht lang gedauert .
      Das MB Konto verfizieren 3,4 Tage , Einzahlung 3,4 Tage; Everest verifizieren 1,2 Tage
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      Boar.. des echt lang..

hmm..

aber was soll man machen.. ;)

was für gebühren hast du bezahlt ??

wie verifiziere ich mein MB acc .. einfach einloggen und auf den button klicken und die sachen ausfüllen ??
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      hab 2.64$ für das auscashen von 1,9k$ gezahlt (auf bankkonto)

das verifizieren ging so, erstmal daten eingeben , dann bankkonto angeben dann tun die dir da paar cent draufüberweisen und als verwendungszweck nen code den musst dann online eingeben
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      Also:

ich gebe meinen Daten ein..

dann tut MB paar cent auf mein Bankkonto + einen Code..

und um es richtig zuverifizieren zulassen muss ich den code online eingeben..

kann dann auch sofortüberweisung machen ja ??

geht des schnneler ??

wie sieht des mit Everest aus.. kann ich mich jetzt einfach schonmal verizieren lassen.. oder erstmal auscashen und auf ne mail von denen warten..

DANKE!!
    • shroty
      shroty
      Bronze
      jede Auszahlungen von MB aufs Konto kostet immer 1,80€... egal welcher Betrag.