Sng Brb

• YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Hey bahmrokk, ist es möglich den Sonntag Termin evtl in Zukunft zu verschieben? Vlt eine Stunde früher auf 17h?
      Derzeit überschneidet sich es mit Horrors Turniercoaching wie ich gerade gesehen habe.

Ich denke da beide Coachings für SNG und Turnierspieler sehr interessant ist wäre das sehr sinnvoll.

mfg

ps: die anderen threads zum brb sind closed.
  • 7 Antworten
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Um 17 Uhr geht gar nicht, da ist Kobeyards Coaching.
      Und selbst damit überschneidet sich das BRB schon.

Wenn dann wohl noch früher: bis 17:00 ist gar kein Coaching.

Wenn man schon Coachings koordinieren muss, dann Bronze und Einsteiger und sicher nicht Einsteiger Coachings mit Platin Coachings.

@Tracoy
      Du willst dir Horror's Platin-Coaching ansehen?
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Naja glaube es gibt mehr platin leute die das brb angucken, als fl spieler...

aber das hängt ja eh davon ab ob überhaupt die möglichkeit für eine verschiebung gegeben ist.
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Original von BigAndy
      @Tracoy
      Du willst dir Horror's Platin-Coaching ansehen?
      Klar, du nicht? Sicher liegt da noch ein langer Weg vor mir, aber ich vote hier natürlich auch aus Solidarität ;)
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Ich glaube wenn sich FL mit Tourney Coaching überschneidet stört das nur die Leute, die sich sowas aus Spass an der Freude angucken, worauf man imho klar weniger Rücksicht nehmen sollte.

Letztendlich hat bahmrockk die Termine aber doch schon so ausgesucht, dass es sich kaum noch verschieben lässt. Dem zu Folge müsste man dann eher Horrors Coaching verschieben, was aber auch nicht geht, da er dort doch soweit ich weiß auf das 300k Gtd Sunday spielt was genau 18:45 beginnt.
      Eine verzwickte Lage, aber im Prinzip stimme ich vollkommen mit dir überein, dass auch das Sonntags Coaching (zusätzlich zum Montags Termin) etwas suboptimal ist.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also diese und naechtse Woche habe ich nach unten keine Tolleranz, danch kann ich ja nochmal ne Umfrage zum Sonntagstermin machen :)
      Eventuell geht ja Freitags auch noch, muss ich mal gucken

- georg
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Oder Montag und Donnerstag?