NL HU als diamondcontent

• TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      Hi,

ich denke, dass es sinnvoll ist, da wir ja noch keinen diamond content haben, NL HU als diesen anzubieten.
      Da HU ziemlich wichtig auf den höheren limits und ziemlich hart für lowlimits (weil anfänger sich damit einfach oft die BR wegschiessen und das arbeiten gegen den rake auf nl50 ziemlich mühsam ist) ist, denke ich, dass NL HU auch erst ab diamond angeboten werden sollte, vorallem, weil man dann HU theorie auf einem höheren lvl betreiben kann.
      Wie ihr seht bin ich selbst noch nicht diamond, möchte natürlich deshalb mit diesem vorschlag auch nicht andere leute am lernen hindern und mich selbst, wäre ich diamond, als etwas besseres darstellen, sondern bin wirklich davon überzeugt, dass es gute Dcontent wäre.
      Wäre nett, wenn ihr das kommentieren könntet.

Gruß
      TehSmile
  • 5 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Naja man muss ja nicht gleich mit 1k limits anfangen ;) von daher fände ich es ziemlich sinnlos das Diamond only zu machen da es sicher genügend Leute gibt die das interessiert und die auch genug Erfahrung haben daraus nutzen zu ziehen und sich nicht ihre BR Sinnlos kaputt machen.

Gold oder Platin sollte genug Schutz für Anfänger sein.
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Selten so einen sinnlosen Thread gesehen. Nur weils keinen Dia-Content gibt und NL HU neu is? Blödsinn. Wenn Du ne Belohnung fürs erreichen des Dia-Status brauchst, kauf Dirn KinderCountry wenn Dus geschafft hast.
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Ich weiß wer bald Diamond-Member werden wird nach Update....
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Ich hab doch letzten (ich glaube im Platin-Coaching) high quality HU content geposted. Hier noch mal der Artikel, mehr brauchst du nicht wissen (der ist nicht von mir, sondern von Krantz/pr1nnyraid, sollte man kennen, der muss es ja schließlich wissen):

"How do you play heads-up No-Limit?

You raise your button regardless of your cards (raising creates pressure).

until you have a reason not to.

You don’t fold top pair (because 2-handed no one ever has anything).

until you have a reason to.

You bluff a lot (because if you don’t bluff they won’t fold).

You value bet relentlessly (because if you think you have the best hand, you usually do).

You run your opponent over at every opportunity.

Because they take it personally."
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      alles klar sebra xD ...

@aporiano: NL HU ist nicht neu. Den rest deines geistigen ergusses werde ich wohl nicht kommentieren brauchen. Jetzt kannst du wie Denz deinen random flame hinterherposten um das letzte wort zu haben, ich werd hier eh nicht mehr reinschauen.

naja, da ich sehe, dass es wohl keinen anklang finden wird, respektiere ich das und bitte damit den thread zu schließen.