Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1ter Tag, hilfe plz

• DELETED_1435
      DELETED_1435
      Global
      Hallo, mein 1ter tag hier ... habe kein analyse programm oder sowas in der art, kenne auch keine begriffe! ich spiele gut 0.50 -1 und 1-2$

meine frage

700er turnier 6$ buyin, bin unter TOP3 am letzten table... einer 300.000, anderer 350.000, ich 400.000 chips

A Q halte ich, einer bietet doppelten flop, einer folded, ich raise nochmal 30.000 oder so, flop kommt Q 5 8 (2 herz) .. danach macht der 350.000er all in

wie hoch ist chance dass ich gewinne, sowas muss ich schon callen oder?
  • 1 Antwort
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Kein Konverter ist kein Problem. ;)

Wie sind sie Blinds ? Wie groß ist der Pot am Flop ? Hast du das A:heart: ? Was haben deine Gegner am Final Table bis jetzt für Hände gespielt ? Wie haben sie ihre Hände gespielt, aggressiv oder nicht ?

TPTK ist so ne Hand wo ich ungern ein All-In calle. Selber pushen würde ich schon in so ner Situation ...

btw. Beispielhände bitte ins Beipielhandforum ...