[SNG] PartyPoker oder PokerStars ?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Bin momentan am überlegen auf welcher Plattform ich weiterhin SNG´s spielen soll. Bin momentan noch auf PokerStars aber denke halt über nen Wechsel nach.

Spiele momentan 13$ und 25$ SNG´s auf PokerStars, da ich ein wenig CashOut gemacht habe, hab bei PokerStars noch 1,2k$.
      Sinnvoll e.v. zu Splitten ( 600 Stars 600 Party ) und selber für mich das richtige rauszusuchen.

Was sind eure Erfahrungen in Sachen SNG´s ?

:: PartyPoker::

- Haben den Ruf von hohen Rakedgebühren ( Wobei die 10% ab 10$ SNG´s eig. Durchschnitt sind ( Stars hat 8% )

+ Hab gehört das Niveau ist generell Fishiger als auf Stars.

+- Viele Spieler -> Viele Server ( Gerade für mich als 8Tabler ja gut da laufend Spiele zu haben )

:: PokerStars::

+- Viele Spieler -> Viele Server ( Gerade für mich als 8Tabler ja gut da laufend Spiele zu haben )

+ Bin schon Gold-Member ( 2x FPP + QualiWeekly50k$/VIP Monthly 100k$ )

- Allerdings glaube ich auf Stars gibts mehr MultiTabler als auf Partypoker oder ?

-----------------------------------------------------------------

Was würdet ihr nehmen ? Was für Faktoren sollten für die Wahl noch eine Rolle spielen ?

Zweite Frage: Denkt ihr PartyPoker macht nen blöden wenn ich meinen alten Account ( RealCash Account ) lösche und mir nen neuen erstelle ? Würde dann durch PS.de PokerTracker bekommen, da ich für Stars da nicht sammeln kann.

-----------------------------------------------------------------
  • 9 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      "never change a winning team"
      ansonsten: suchfunktion hat schon chuck norris geholfen
    • lexvic
      lexvic
      Bronze
      Die Suchfunktion hat nie Chuck Norris geholfen, Chuck Norris aber öfters der Suchfunktion.

Auf PP 22$ hast 3-5 Multitabler, auf PS weisst du wohl selbst wie viele.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von lexvic
      Auf PP 22$ hast 3-5 Multitabler, auf PS weisst du wohl selbst wie viele.
      Nee weiß ich nicht da ich vom Cashgame komme und noch nichtsolange SNG spiele.

e.v. sollt ich noch editieren das ich auch öfters 6Seater Turbo zocke. Wo sind die besser ?
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Wenn stars für dich klappt gibt es keine Notwendigkeit zu wechseln, bessere Boni kriegst du kaum wo für deinen Rake.

(Ausser du hast irgendwo einen 30% Rakeback Deal)
    • benn1
      benn1
      Bronze
      ( 600 Stars 600 Party ) ist quatsch, da machst du ja die selben stufen zweimal durch. Mag sein das 1,2k für die 27er bissel knapp sind aber dann spielste halt die 16er und wenns so weit ist gehts wieder auf die 27er, aber splitten würd ich nicht, das hält nur auf.. und bleib auf stars, sicherlich wirste nicht nur sngs spielen, und mtt gibts auf start einfach bessere als auf party...
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      beide anbieter nehmen sich in dem limit nicht viel,
      ist eher eine "glaubensfrage".
      so wie adidas vs. nike ;)

wenn du bislang bei stars warst, dann bleib da.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      SH Turbos: DEFINITIV Pokerstars.
      Auf Party ist das nen crapshot ;)
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von benn1
      ( 600 Stars 600 Party ) ist quatsch, da machst du ja die selben stufen zweimal durch. Mag sein das 1,2k für die 27er bissel knapp sind aber dann spielste halt die 16er und wenns so weit ist gehts wieder auf die 27er, aber splitten würd ich nicht, das hält nur auf.. und bleib auf stars, sicherlich wirste nicht nur sngs spielen, und mtt gibts auf start einfach bessere als auf party...
      Man kann ruhig splitten wenn man lustig ist. Nur weil man nicht auf jeder Seite 75 Buy-Ins oder so hat, heisst es ja nicht, dass man nicht ein gewisses Limit spielen kann ... oder versteh ich dich da jetzt falsch?
    • benn1
      benn1
      Bronze
      naja schon nur wenn du auf starts 1,2 hast anstatt 0,6 und dann ein absolut geiles 50er MTT kommt, fallen die bei 0,6 hat mehr ins gewicht, ...

..naja ist halt nur ne kopf sache, wenn einer damit kein problem hat, bzw. sich davon nicht blenden lässt und einfach sein spiel macht, dann ist es wohl nicht so wichtig, zumal ich dir recht gegen muss, dass die abwechslung vielleicht durchaus positive züge haben könnte... ;) just test it ..

dennoch kann man es sich schon deutlich einfacher machen, dass mein ich damit ..