PP-Probleme

• Deadblow
      Deadblow
      Bronze
      Hi,

was ist denn mit PartyPoker los?
      Hatte das Quiz hier gemacht und bestanden, allerdings war es nicht möglich mir das Geld zu überweisen, weil ich den Account noch nicht verifiziert hatte.
      Klasse, wenn man von PP keine Mail zur Verifizierung bekommt, weil die ja Probleme mit GMX-Adressen haben... Auch ein Witz.

Mein Bankaccount wollte ich auch verifizieren, was schon länger als ne Woche her ist. Habe immer noch nicht den Check-Betrag überwiesen bekommen.
      Wenn das mal irgendwann so weit sein sollte:
      An wen kann ich mich denn dann wegen dem Bonusgeld wenden? Oder muss ich dann noch mal das Quiz machen?
  • 6 Antworten
    • tostermann
      tostermann
      Global
      ich würde einfach mal ein Ticket schreiben
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      also bei gmx ist das mail unter spamverdacht gelandent, muss mal dort schauen.
    • Deadblow
      Deadblow
      Bronze
      Ne, mit Spamverdacht hat das nichts zu tun. War ja auch mein erster Blick in den Spamordner. Habe glaube ich gelesen, dass die aus techn. Gründen garkeine Mails an GMX-Adressen verschicken können. Habe mich auch gewundert, was das für ein Problem sein soll. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
      Habe aber dann ne andere Mail angegeben und dann auch die Mails erhalten.

Update: Schande über mein Haupt. Nehme 50% meines Beitrages zurück :)
      Hatte garnicht gelesen, dass ich vom Team bereits ein nettes Ticket erhalten hatte, wo ich mich melden soll, wegen der ßberweisung.
      Muss halt nur noch warten bis PP in die Gänge kommt.
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Bin auch bei GMX und zumindest PayPro - die regeln soweit ich weiss den Zahlungsverkehr für PP - hat mir immer fleissig e-mails geschrieben.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich hab mich auch über eine GMX-Adresse sowohl bei PP als auch bei PS.de angemeldet und das Geld war 5 Min. nach Bestehen des Quiz überwiesen.
    • Deadblow
      Deadblow
      Bronze
      Ok,

habe heute die beiden Check-Beträge überwiesen bekommen, womit ich dann auch gleich mein Konto verifiziert habe.
      Ist das normal, dass wenn ich im Menü auf "Real Money Balance" klicke steht, dass ich erst ein Real Money Account öffnen muss?

Was habe ich denn da verifiziert, wenn nicht das?
      Er sagt mir immer noch, dass mein Account nur PlayMoney ist. Muss da erst Geld drauf, dass er mir das nicht mehr sagt?
      Oder ist da was schief gelaufen?