I need help!!! or am I the fish????

• 9 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Hm, finde die Stats nicht sooo klasse. VPIP höher, PFR höher, WTS höher, FoldedSB höher, FoldedBB niedriger. Würde ich sagen, aber hab eigtl. auch keine Ahnung von den Stats. :/

Coaches: würd auf den Limits eher nach Kosten gehen, die Leistung werden sie da wohl alle locker bringen.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      s. storge und
      turn-af zu hoch (wobei das vielleicht mit dem niedrigen vpip/pfr in ordnung gehen könnte)

river-af auf jeden fall zu niedrig. valuebetten!!!

interessant wäre noch dein folded to riverbet. der ist bestimmt auch zu hoch, so nittig wie du mit den stats wirkst ;)
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      ok... werd also mal einen tisch weniger nehmen und nochmal verstärkt aufs preflop spiel achten... vor allem mit dem spiel der blinds haperts glaub noch ziemlich...
      werd heute abend mal noch mehr stats posten... fold to riverbet usw... kann schon sein das ich da zu weak bin...
      danke schon mal...
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      dein foldes BB to steal auf 2/4 6max ist mir persönlich viel zu hoch.
      64 ist viel. Meiner ist 57 und das kommt mir schon hoch vor.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      probier mal ne session lang 70% der hände vom button zu openraisen und guck mal wies so läuft.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Du bist viel viel viel zu tight. Zu den anderen Stats kann ich wenig sagen weil ich nicht weiß wie die sich entwickeln wenn man pf so tight ist. Aber mit den pf-Stats ist es quasi unmöglich winning player zu sein imo weil man einfach zu viel verschenkt. Du mußt nicht gleich anfangen 70% vom Button zu raisen, aber ein bißchen aufloosen muß sein und gerade am Anfang kannst du ja noch gut von dem tighten Image zehren das die Regulars von dir haben müssten.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Du spielst doch auf Everest, oder?

Wenn ja: Ein Raise vom Button ist dort fast immer ein Iso-Raise, da fast immer zuvor mind. 1 Spieler limpt. Ich habe meine Iso-Ranges aus später Position ein wenig runtergesetzt, und overlimpe etwas mehr Hände, die gute Multiway-Fähigkeiten haben.

Spielst du nach SHC / ORC oder nach Approx-Chart? Oder "frei Schnauze" ?

Gruß,
      Stefan.
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      Original von Speedy84
      Du spielst doch auf Everest, oder?

Wenn ja: Ein Raise vom Button ist dort fast immer ein Iso-Raise, da fast immer zuvor mind. 1 Spieler limpt. Ich habe meine Iso-Ranges aus später Position ein wenig runtergesetzt, und overlimpe etwas mehr Hände, die gute Multiway-Fähigkeiten haben.

Spielst du nach SHC / ORC oder nach Approx-Chart? Oder "frei Schnauze" ?

Gruß,
      Stefan.
      in diesen stats sind eher wenig (viellleicht 2-3k) keine hände von everest... spiele hauptsächlich auf party und inter...

spiele wohl am ehesten nach den approx charts und orc... obwohl ich da inzwischen eher weniger draufschaue... sollte ich vielleicht wieder mehr tun ;-)

werd mal etwas looser werden und mehr vom bu openraisen.... mal sehen obs besser wird...

danke soweit schon mal...
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      kann dir nur empfehlen dich mit pf-spiel intensiv auseinader zusetzten. habe das selber auch hinter mir.
      war nicht ganz einfach, aber als ich die ganzen pf-Konzepte wie EQ, Position, Playability, ect. verstanden u. umgesetzt hatte, gings mit der winrate stark aufwärts. Dazu gibs noch nen ordentliche Schwung Selbstvertrauen. Das ist echt Gold wert.

Hab selber viele Fragen im Goldforum gestellt. kannst ja mal danach suchen.
      Ansonsten kann ich noch empfehlen Videos zu schauen. Da wird häufig was von default Raising-Standards, oder close Defends, Openraises, etc. erzählt. Hat mir sehr geholfen, meine spiel zu verfeinern.