Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Spielen vs. Unknown?

• FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Hi,

wollte mal fragen, wie man gegen einen Unknown Gegner spielt. Es kommt oft vor, dass ich mich an einen Tisch setzte und 1-2 Spieler da sind oder später dazu kommen, von denen ich keine Stats habe.

Wie hand habt ihr dass dann, wenn die auch bspw. raisen und ihr entscheiden müsst, ob ihr 3-bettet? Es gibt hier im Forum ja ein 3-bet vs. ORC Chart. Nur da ich denke, dass es auf den Limits (0,5/1 und 1/2) wo ich spiele, im Durchschnitt mehr Spieler gibt, die keine TAG's sind, widerstrebt es mir eigentlich, dieses Chart vs. Unknown zu benutzen, da ich mich (wenn Unknown bspw. loose-passive ist und realen PFR von 5 hat) damit ja in unprofitable Situation bringe.

Weiterhin 3-bet vs. ORC benutzen oder gibt es da irgendwelche tollen Tricks die ich nicht kenne?
  • 2 Antworten