Von Party weg um früher sh zu spielen?

• SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      Soooo ich habe jetzt mal diverse Fragen die mir hoffentlich auch jemand beantworten kann.
      Situation: meine Bankroll ist jetzt wieder bei beinahe 300$ nachdem ich mit einer Bankroll von 360$ auf .5/1 FR Party wieder auf 150$ runter gerauscht bin, sprich ich spiele atm .25/.5 FR und schlage das Limit relativ konstant.

Naja ich hab echt keine Lust nochmal .5/1 Fr zu spielen, aufgrund von geringer Tischanzahl, behinderter Gegner und einfach nur Angst wieder alles in nem fetten down zu verpulvern (ob ich nun selber schuld dran bin oder nicht). Nun hab ich mir folgende möglichkeiten überlegt um dieses Problem zu lösen.
      - Bankroll auf Partypoker lassen, auf .25/.5 FR auf 500$ aufbauen und anschließend .5/1 SH wechseln. (Problem: FR wird langsam langweilig)
      - Bankroll auf ne andere Seite schieben die .25/.5 SH anbietet. Naja in Frage kämen nun zum einen Titan wegen dem dicken Bonus oder Stars (da fällt mir kein besonderer Grund ein ausser das .25/.5 SH angebot)

Nunja ausserdem habe ich noch das Problem, dass ich sowohl auf FullTilt als auch auf Stars schonma nen Acc hatte (Stars halt vor 2 Jahren um ma das Tv Total Freeroll zu spielen und Fulltilt um Kaibuxxe ma zuzugucken ;P). Ist es jetzt genau wie mit den anderen accs so das ich die nicht mehr Tracken lassen kann? Da war noch nie realmoney drauf oder sowas... in wiefern ich da adresse oder so angegeben hab weiß ich leider nicht mehr genau. Wäre schön wenn sich da irgendjemand auskennen würde.

Ok was habt ihr für Erfahrungen was könnt ihr mir empfehlen?
      Und nun letzte Frage : wie viel Geld bräuchte ich denn wenn ich bei Party auscashe und zu Titan gehe um den vollen Bonus abzugreifen, also die ganzen 600$ oder ganz einfach, wie viele gebühren fallen an wenn ich das über neteller oder moneybookers mache?
  • 8 Antworten
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Ich hab nach ner Pokerpause auch direkt FL 0.25/0.50 SH auf titan angefangen! Kann ich nur emfehlen, da auf .25/.50 auch der rake noch in Ordnung ist auf titan!
      ich glaub der bonus ist 200% up to 600% also müsstest du wohl 300$ einzahlen für den vollen Bonus.
      wenn du dann auf 0.5/1 SH aufsteigst fickt dich zwar der hohe rake auf titan aber bis der Bonus freigespielt ist das nicht soo schlimm.
      Danach schleunigst zu Party oder stars (ausser du hast track probleme).
      titan software ist nicht der knüller aber mit speziellen programmen (titam unterforum) geht auch PT/PA und handconverter gibts auch.
      kanns nur empfehlen denn recht fischig ist es auch!
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      ja titan hätte ich wenn auch nur benutzt um den bonus da frei zu spielen. man hat doch so lange zeit wie man will oder?
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Auf Titan 0.25/0.50 SH zu spielen ist eine gute Möglichkeit, früher auf SH umzusteigen, zumal die Gegner wirklich schlecht sind. Der Bonus macht das Ganze dann noch richtig profitabel. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob der Titan Bonus ein 200% Bonus ist oder nur 100%. Bei 200% zahlst 300$ ein und bekommst einen 600$ Bonus. Schau einfach mal nach.
      Umcashen ist kein Problem und kostet nix. Einfach BR von Party auf Neteller, von dort auf Titan. Du kannst sogar auf Titan wieder auscashen, ohne das der Bonus verfällt. (ist auch zeitlich nicht begrenzt)
      Falls du länger auf Titan spielst, gibts je nach Status noch einen Reload bonus. (SPs kannst du dort auch gut sammeln)
      Nachdem du 0.25/0.50 SH geschlagen hast solltest du aber nicht 0.5/1$ auf Titan spielen, da der Rake viel zu hoch ist.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ja zeit ist unbegrenzt soweit ich mich erinnere. Und du bekommst den Bonus in 10$ Schritten nach je 35$ rake ausbezahlt glaub ich.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      + für Stars aus eigener Erfahrung : FISCHTEICH²²²²²²³³³³³
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      ich an deiner stelle würde ja zu stars gehen, kam mir persönlich weniger swingy vor, der bonus ist schnell gecleart.

fische gibts auch genug , allerdings kriegt man nicht jedes mal n 6 handed showdown wie auf titan
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      tja die frage ist halt einfach nur ob man sich da noch auf ps.de tracken lassen kann wenn man schon so nen doofen playmoney acc hatte... in den ganzen sticky threads über das umtracken blicke ich garnichts und wenn man was fragt bekommt man einfach irgendeine antwort. Hat irgendjemand erfahrung damit? ich mein solange ich noch nie was eingezahlt habe auf den seiten verstehe ich das trara nicht, ps.de hat mich ja schließlich doch geworben...
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      schreib doch mal ein ticket wg. deiner track-probleme :)