Greetz...

so muss mich mal dem Trend anschließen und auch ein Tagebuch führen^^... und meine Laufbahn niederschreiben :D ...

Zu mir selbst und meiner Pokerlaufbahn:
Bin 20 Jahre alt und spiele seit dem ich 18 Poker. Angefangen hat alles als ich auf DSF mir eine Turnierübertragung angschaut habe und dort PS.de erwähnt wurde...
Aus Neugier mal auf die Homepage gegangen und mich damals noch mit dem 5$ Stars account registriert....
An die Micros hingesetzt und gespielt... nach ein paar Tagen jedoch die 5$ verdonkt^^...
Danach hab ich alles mal ein paar Wochen links liegen lassen... irgendwo im I-Net über ne Seite gestolpert über die ich auch 50$ für Party geschenkt bekommen hab... hingesetzt und ein MicroMTT gespielt (war ein 1 +0,1$)... dort gleich 1ter geworden (waren glaub ich ca. 120$ gewinn)... davon 100$ ausbezahlen lassen... natürlich weiterhin MTTs probiert... Bankroll verdonkt^^...
Erneuter Versuch nach ein paar wochen auf Stars... selber 50$ einbezahlt... davor gut mit der SSS beschäftigt... ging gut voran bis ca. 230$... hab mir zu dem Zeitpunkt dann aber eingebildet das Sunday Warm-up auf Stars mitspielen zu müssen... eingekauft... rausgeflogen... 15$ übrig... verdonkt^^...
Durch Abschlussprüfung meiner Ausbildung ne Zeit das Pokern ruhen lassen... erneuter Versuch auf Stars... mit MTT Theorie beschäftigt... ein paar 5$+0,5$ gespielt... beim 3ten oder 4ten auch 1ter geworden... ca. 780$ gewinn gehabt... 500$ ausbezahlt... mit der restlichen Kohle gedacht... probierste mal mit vollem Stack beim Cashtable... keine Ahnung von Bankrollmanagement... ergo zu hohes Limit gespielt... natürlich Broke :rolleyes:
Nach erneuten Wochen Pause, hab ichs mit MTT spielen erneut porbiert... immer wieder an den davor gespielten 5,5$ gescheitert... bis nach verspielten 100$ ich bei nem Turbo MTT 1ter wurde... gewinn 1700$...

Mit diesen 1700$ habe ich im Prinzip "ernsthaft" angefangen Poker zu spielen... habe aber trotzdem gleich wieder zu beginn einen Fehler gemacht... nicht wirklich viel mit Theorie beschäftigt (auch kein Bankrollmanagement :rolleyes: )... ein paar hände SSS 0,5/1 gespielt... 5 Stacks up auf 1800 gehabt, da dann aber auf BSS NL100 FR weitergespielt... ging Anfangs richtig gut... bin sogar bis 3000$ hochgekommen... 1000$ cashout gemacht... mich dann zu dem Zeitpunkt auch mehr mit der Theorie befasst (Silbersektion BSS durchgelesen)... dann in kombination mit definitiven leaks (kann ich jetzt rückblickend sagen =) ) und einigen üblen Suckouts von 2000 auf 1100$ gefallen... dann auch ein Limit runter auf NL 50 BSS FR... weiterhin runter bis zu ner BR von 720... da war dann der "down" vorbei und ich kam wieder auf 1200$ hoch... mit der BR dann den entschluss gefasst auf nem getrackten Account für PS.de zu spielen um mehr Theorie zu lessen...

Nun nachdem das ganze 1 1/2 Monate her ist ich die Standartartikel Silber/Gold/Platin + einige Videos + Coachings durchhabe... muss ich sagen das ich mein Spiel merklich um Welten verbessert habe...
Bis jetzt nen Reloadbonus auf Party und First deposit auf FullTilt in der Zeit gecleart...

Nach cashout von 400$ Anfang Januar meine BR heute 1600$... Pokerplatform seit Freitag wieder Stars...

Mein Ziel in den nächsten 3 Monaten...
- zurück auf NL100 zu kommen
- mit den VPPs von Stars mit 88000 ergo 1000€ Amazongutscheinen mir nen Laptop zulegen, da ein neuer PC eh überfällig ist ^^

Graphen und sonstige Stats gibts demnächst... wenn ich endlich Pokertracker und Poker Ace bekommen hab... warte jetzt schon 4 Wochen :(

so long...