Mansion: Coaching nicht möglich ohne Geld einzuzahlen

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

ich wollte gerade das SSS Coaching von Iluya auf Mansion ansehen. Leider bekomme ich keine Bargeldtische angezeigt. Im Teamspeak wurde mir bestätigt, dass man Geld eingezahlt haben muss, um die Bargeldtische angezeigt zu bekommen und somit am Coaching teilnehmen zu können. Ich möchte aber nicht bei Mansion spielen, gibt auch bestimmt einen Mindestbetrag, sonst würde ich mal 1 Dollar einzahlen. Kann man da nichts machen?

Grüße

Peta
  • 22 Antworten
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      was denn das für nen Scheiß?
      Dadurch ist das coaching doch eigtl. völlig fürn Arsch
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
    • G4mbl3R101
      G4mbl3R101
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Problem. Dies war mein zweites Coaching auf Mansion, beim Ersten gings noch ohne Probs, heute nicht mehr. Ich werde sicher auch kein Geld bei Mansion einzahlen nur wegen Coaching.
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      Original von LordJogo
      was denn das für nen Scheiß?
      Dadurch ist das coaching doch eigtl. völlig fürn Arsch
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Nein, da kann man nichts machen - Mansion ist mitlerweile eine sehr populaere Seite und die Nutzer dort wollen auch Coaching auf 'ihrer' Plattform.
      Ich pers. mags dort uebrigens, sehr weake competition :D

- georg
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      die große frage ist wieviel % rake kriegt ps.de oder welche verträge laufen da, dass man es den usern zumutet extra Geld einzuzahlen auf ner Seite um ne Leistung zu bekommen, die man sich mit dem Status verdient hatt.
      Also ich wüsste nicht, dass es vorher geheißen hatt status reicht nicht, sondern pack gefälligst Geld auf ne Partnerseite wenn du was hören willst, und ich würde genauso rummaulen wenn es so auf ft wäre.

Und das Argument die Fischigkeit wäre hoch, ist völlig sinnlos in diesem Zusammenhang, es geht hier nicht um eine Promotion einer Seite sondern um ein Coaching, und wieso Nutzer es auf ''ihrer'' Plattform haben wollen versteh ich wirklich nicht, klingt eher nach sehr scheinheiligem Argument, irgendwie Werbung für die Seite zu machen :rolleyes:

Populär nunja verglichen mit den großen seiten ist da auch nicht wirklich viel los, also für mich ist das eindeutig nen Grund sowas nicht in Anspruch zu nehmen.
      Damit halt auch weniger Anreiz hier was zu erspielen, weniger rake für ps.de, aber wenn ihr meint das lohnt sich bitte, dafür muss Mansion aber gut zahlen..
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Es ist imo auch nicht gerade praktisch, wenn man überall einzahlen muss. Das einzahlen an sich wäre jetzt vllt noch nicht das Problem, aber man überall First Deposit Boni.

Ergo bin ich wenn ich das Coaching auch nur sehen will gezwungen dann auf der entsprechenden Seite zu spielen weil ich ja die Boni auch nicht verlieren will.

Vllt habe ich aber im Moment nicht die Zeit um das zu tun oder noch andere Boni laufen. Das wirft dann schon reltaiv unangenehme Probleme auf. Ich werde sozusagen gezwungen auf der Seite zu spielen, oder allg. mehr zu spielen nur wenn ich ein Coaching sehen will.

Imo sollte es Mansion Poker möglich machen, wie fast jede andere Software, dass man ohne Real Money Acc auch Echtgeldtische sehen kann. Solange das nicht der Fall ist, finde ich das Coaching als User einfach eine Zumutung.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      aehrm es gibt kein Coaching, dass exklusiv auf Mansion laeuft, also ist euer Argument 'ich muss Geld einzahlen, um es zu sehen' schlicht falsch.

Aber bitte nicht falsch verstehen, vom Prinzip her gebe ich euch Recht, da sollte Mansion was macehn, haben da auch schon ... angefragt :D

@Kraterspalter das Argument ist ueberhaupt nicht scheinheilig, denn die meisten Zuhoerer, mit denen ich gesprochen habe, ziehen es vor, wenn auf "ihrer" Plattform gespielt wird (siehe Umfrage zum BRB SnG - wenn Deine Aussage stimmen wuerde, haette titan, wo man auch einen Account braucht, null Stimmen gekriegt, waren aber ~45%!).

- georg
    • aero7
      aero7
      Bronze
      Original von bahmrockk
      (siehe Umfrage zum BRB SnG - wenn Deine Aussage stimmen wuerde, haette titan, wo man auch keinen Account braucht, null Stimmen gekriegt, waren aber ~45%!).
      Bei Titan braucht man doch einen Account um zuzuschauen ?(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von aero7
      Original von bahmrockk
      (siehe Umfrage zum BRB SnG - wenn Deine Aussage stimmen wuerde, haette titan, wo man auch keinen Account braucht, null Stimmen gekriegt, waren aber ~45%!).
      Bei Titan braucht man doch einen Account um zuzuschauen ?(
      das doch mein Punkt? Die Leute stimmten immernoch sehr viel fuer titan, trotz der Tatsache, dass man da einen Account braucht. Wenn der Threadersteller recht haette, waeren alle fuer FTP, weil man das dort nicht machen muss.

- georg
    • aero7
      aero7
      Bronze
      Original von bahmrockk
      dann hast du dich vermutlich vertippt und meintest "einen"...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      arghl jo, hast Recht, habs editiert, danke Dir :)

- georg
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      @Mansion Problem:

Tja das Problem hatte ich auch.
      Offensichtlich gibt es aber ne Lösung da ich das Problem nur hatte!
      Wie die Lösung aussieht?
      Eigentlich ganz einfach.
      Registrieren braucht man sich dafür nicht bei Mansion.

Problematisch ist, dass ich die Lösung nicht sagen darf zwecks Werbung.
      Oder etwa doch?
      Keine Ahnung ehrlich gesagt...
      Es gibt aber eine Möglichkeit auf die Lösung zu kommen!
      Ratet einfach mal! Vielleicht wirkt Autosuggestion ja wirklich!
    • emrah999
      emrah999
      Black
      einfach einen anderen ongame skin als mansion nutzen auf dem man Geld hat?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Na ja das mit der Einzahlung ist für mich in sofern ein Problem, dass ich mit iluya auf Mansion coachen soll. Da ich aber auf Mansion umgetrackt werden möchte (was nur geht wenn ich inaktiv war) und der Support mich da noch zeitlich seit letztes Jahr vertröstet, werde ich den Teufel tun und da einzahlen, da ich schon über PS.de getrackt sein möchte. ;)

Aber ich kann warten, muss iluya eben spielen und ich beantworte Fragen.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Spiel halt erstmal auf einem anderen Ongameskin, ist ja nicht so, dass daran Mangel herrschen würde und die Tische sind eh die gleichen ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Bin aber kein Freund von zuviel Pokersoftware auf meinem Rechner. Zumal der eh nur noch 32 MB Notgrafikkarte drin hat, weil die alte durchgeschossen ist. Da ziggt er bei vielen Pokerrooms eh schon.
    • Teckle
      Teckle
      Bronze
      also ich habe mich letztens extra für das Coaching bei Mansion registrieren lassen und konnte Echtgeld Tische öffnen obwohl ich kein Geld einbezahlt habe.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @Kraterspalter das Argument ist ueberhaupt nicht scheinheilig, denn die meisten Zuhoerer, mit denen ich gesprochen habe, ziehen es vor, wenn auf "ihrer" Plattform gespielt wird (siehe Umfrage zum BRB SnG - wenn Deine Aussage stimmen wuerde, haette titan, wo man auch einen Account braucht, null Stimmen gekriegt, waren aber ~45%!).

- georg
      Account benötigen und Einzahlen müssen ist ja auch noch ein Unterschied oder?

Bei Titan kann man die Echtgeldtische ja auch sehen wenn man nur nen Acc hat.
    • 1
    • 2