Auscashen ohne Validierung?

• twopair
      twopair
      Bronze
      habe meine echtgeldaccount bei pp jetzt schon über ein jahr.

als ich mich registrierte bekam hatte ich etwas mail verkehr mit dem support.
      sie wollten mich anrufen um meine emailadresse zu validieren.
      jedenfalls kam es nie dazu, dass sie mich erreichten.

ich habe mit meiner visakarte eingecasht und auch mal wieder ausgecasht.
      beides allerdings relativ kleine beträge.

ich weiß nur von einem kumpel, dass sie eine kopie des ausweißes von ihm wollten, von mir nicht, aber vielleicht nur weil sie mich telefonisch nie erreichten konnten.

mein BR ist jetzt schon etwas angewachsen und ich frage mich ob das auscashen dann trotzdem so reibungslos klappt wie beim ersten mal obwohl ich denen kein ausweiß o.ä. geschick habe.

meint ihr es könnte da zu problemen kommen?

allerdings steht auch überall bei pp, dass eine auszahlung mit visa nur möglich ist, wenn man vorher erfolgreich einbezahlt hat, wie es ja bei mir der fall ist!
  • 6 Antworten
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Warum sollte eine Validierung ein Problem sein? Sowas ist telefonisch nach nichtmal 5 Minuten erledigt, denn du musst da nur deine Angaben bestätigen! Meine Schwester hat eine Auszahlung auf ihr Konto in Auftrag gegeben und kurze Zeit eine Email erhalten in der sie gebeten wurde ihr PP-Konto telefonisch zu validieren und hat dort auch den nächsten Tag dort angerufen. Wiederum ein Tag später war das Geld auf ihrem Konto!
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Ich cashe seit fast einem Jahr regelmäßig auf meine Visa aus und blieb bisher vor einer Validierung verschont
    • twopair
      twopair
      Bronze
      Original von keeL
      Ich cashe seit fast einem Jahr regelmäßig auf meine Visa aus und blieb bisher vor einer Validierung verschont
      dann hoffe ich mal, dass das bei auch so bleibt.
      nicht, dass die meine sauer erspielte kohle mir vorenthalten wollen. ;-)

meine visa hat nur einen verfügungsrahmen von 500€, kann man dann überhaupt mehr als 500€ auscashen?

im prinzip müsste es gehen...
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Ich hab auch ein Tageslimit von 1000 Euro - das gilt aber nur für Auszahlungen. Gutschriften sind auch höher möglich.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      VISA kannste doch AFAIK bis 10k auscashen.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von twopair
      Original von keeL
      dann hoffe ich mal, dass das bei auch so bleibt.
      nicht, dass die meine sauer erspielte kohle mir vorenthalten wollen. ;-)

Wenn du nur einen Acc. hättest könnte es Dir egal sein ob die eine Validierung verlangen. ;)