soundsystem fürs auto

• Sim87
      Sim87
      Black
      der titel sagst schon, will nen seat ibiza mit ner ordentlichen anlage aufpolieren. mit wieviel muss ich da rechnen und welche empfehlungen gibts da für die boxen? autoradio hab ich grad dieses bestellt, jetz soll halt noch ordentlicher klang her =)
  • 4 Antworten
    • Sim87
      Sim87
      Black
      kommt schon..... fahrt ihr alle fahrrad? :(
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      Original von Sim87
      kommt schon..... fahrt ihr alle fahrrad? :(
      ganz ehrlich: ich schon. und motorrad. abgesehen davon finde ich gut, dass du guten Klang haben möchtest und nicht nur laut. weiterhelfen kann ich dir aber leider auch nicht wirklich. kenn mich nur bissl mit PA aus, aber nich mich Car-Hifi...
    • piscator23
      piscator23
      Bronze
      du willst guten sound und kaufst dir dann ein autoradio um 100,- ...sorry,aber schon ab jetzt wird das nichts mehr.
      davon abgesehn hab ich in der produktbeschreibung noch nicht mal etwas von ausgängen gelesen, d.h. du müsstest über d 0,0001mm standard-verkabelung im auto fahrn...da wird weder was mit klang noch mit laut
      also erst mal gutes radio (clarion, alpine, etc...) dann sprechen wir über boxen
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Was an deinem Radio fehlt ist ein vernünftiger Ausgang in Form von
      AUX OUT. Wenn du einen externen Verstärker anschliessen möchtest, bis du gezwungen an die Lautsprecherausgänge des Radios zu gehen und das ist einfach nur Müll. AM besten ein Radio mit Ausgang L/R und SUBWOOFER als AUX über Chinch. Da kann man auch bei relativ schlechten Radios noch ordendlich was rausholen. Vorschlagen kann ich dir aber nichts, da ich schon zu lange nicht mehr selber an den Soundanlagen im Auto rumbastel.