Ich werd nach strich und faden abgezockt

• RoyalDiegolo
      RoyalDiegolo
      Bronze
      Langsam aber sicher geht mit Titan tierisch auf die Eier ... ehrlich... ich verlier in letzter zeit nur noch bei Titan... da isses scheiß egal womit ich starte... entweder bekomm ich nur Q 2... 2 4 6 3 6 oder sonst ein kack... oder es kommt wenn ich A A bekomm... ein 9 5 10 - 3 - 6 aufm Flop - Turn und River... ich rechne und überlege... schau Outs u.s.w... und dann kommt der mir mit einer 2 und einer 4

ich weiss nicht was ich machen soll... ich halt mich zu 100 % an die SHC... ich rechne alles nach und schaue nach... handle langsam... und überlegt... trozdem werd ich am ende jedes mal von solch einer lucker Hand abgezogen... das ist durch die haut fahren... dann spiel ich Pokerstars... starte mit KK und bekom wenigstens ein K auffm Flop... da start ich mit A K und bekomm wenigstens noch 10 - Q - J aufm Flop aber bei Titan... NIE ^^ ich weiss nicht wieso ^^ und jedesmal ... bestes Beispiel... ich Q Q... aufm Flop kommt 2 2 4... was hat er?... 7 2... WER GEHT DEN MIT EINER 7 2 MIT... beziehungsweise RERAISED? ^^ ich dreh noch durch ^^
  • 13 Antworten
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      move to sorgenhotline...........sowas nennt man varianz
    • RoyalDiegolo
      RoyalDiegolo
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      ich weiss damit beruhig ich mich auch andauernd ;) aber nachm 3. tag bekommste die krätze davon
    • RobinHood
      RobinHood
      Bronze
      ich kenn das, ich spiele bei Everest, da ist es mitunter noch extremer, wenn die Franzosen mit viel "Gefühl" 3betten (sowas wie 35o oder k2s usw., heute alles gehabt) und dann auch noch damit gewinnen. Ich habe heute mal 15 Stacks verblasen, wobei ich Postflop eigentlich immer die bessere Hand hatte, meistens noch bis zum Turn. Naja und dann kommen halt die Froschschenkelesser mit ihrem lucky River. Das ist halt manchmal so. Auf lange Sicht gesehen bin ich aber froh mit solchen Lusern zu spielen, die Varianz ist halt bei solchen Gegnern höher, als wenn man gegen TAGs spielt
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      An Anfang hab ich auch zu 100% ans SHC gehalten und habe damit nicht gewonnen (im Durchschnitt), jetzt sehe ich das SHC nur als richtwert und spiele nur so ca. 70-80% danach (und ich gewinne - im Durchschnitt). Es kommt halt immer total auf den Tisch an.

Bei Loosen-Tischen musst du sehr Tight spielen und bei Tighten-Tischen kannst du Looser spielen und sie rausbluffen (da braucht man aber schon Erfahrung, wann man Blufft und wann man raus muss).
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von RoyalDiegolo
      Original von HeldvomFeld
      ich weiss damit beruhig ich mich auch andauernd ;) aber nachm 3. tag bekommste die krätze davon
      an Leaks kann es nicht liegen, du bist ja schon ganze 7 Tage dabei :rolleyes:
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      [x] Heulthread inside
      [x] OP is Fish obv
      [x] move to BBV
    • RoyalDiegolo
      RoyalDiegolo
      Bronze
      Original von Cosler
      [x] Heulthread inside
      [x] OP is Fish obv
      [x] move to BBV
      na wer heult den hier? :D für was gibts den ein forum wenn man nicht mal gleichgesinnte finden darf?

nach 7 tagen darf ich auch noch fish sein ;)
    • fakmaster
      fakmaster
      Silber
      Langsam aber sicher geht mit Titan tierisch auf die Eier ... ehrlich... ich verlier in letzter zeit nur noch bei Titan... da isses scheiß egal womit ich starte... entweder bekomm ich nur Q 2... 2 4 6 3 6 oder sonst ein kack... oder es kommt wenn ich A A bekomm... ein 9 5 10 - 3 - 6 aufm Flop - Turn und River... ich rechne und überlege... schau Outs u.s.w... und dann kommt der mir mit einer 2 und einer 4

ich weiss nicht was ich machen soll... ich halt mich zu 100 % an die SHC... ich rechne alles nach und schaue nach... handle langsam... und überlegt... trozdem werd ich am ende jedes mal von solch einer lucker Hand abgezogen... das ist durch die haut fahren... dann spiel ich Pokerstars... starte mit KK und bekom wenigstens ein K auffm Flop... da start ich mit A K und bekomm wenigstens noch 10 - Q - J aufm Flop aber bei Titan... NIE ^^ ich weiss nicht wieso ^^ und jedesmal ... bestes Beispiel... ich Q Q... aufm Flop kommt 2 2 4... was hat er?... 7 2... WER GEHT DEN MIT EINER 7 2 MIT... beziehungsweise RERAISED? ^^ ich dreh noch durch ^^
      Sometimes a Man gotta do what a Man gotta do - 30k hands a day
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Locker bleiben, Bankroll lagsam aufbauen und in 10 Monaten kannst du dich über andere Summen aufregen :D :D

Wichtig ist erstmal nur eine richtige und schlüssige Spielweise aufbauen. Der Gewinn kommt von alleine.

Damit du siehst das nicht nur bei dir KK gebusted wird, obwohl man den Gegner richtig eingeschätzt hatte und meilenweit vorne lag...

CO ($19.60)
      Button ($203.35) (Hero)
      SB ($81.85)
      BB ($94.20)
      MP1 ($24.65)
      MP2 ($93.85)
      MP3 ($266.26)

Preflop: Hero is Button with K:heart: , K:diamond:
      2 folds, MP3 raises All-In $266.26, 1 folds, Hero raises All-In $203.35, 2 folds,

Flop: 6:diamond: , 3:heart: , 7:heart: ( $471.11 )

Turn: 9:diamond: ( $471.11 )

River: Q:diamond: ( $471.11 )

Final Pot: $468.11

Results:
      MP3 has 8:club: , 5:spade:
      Hero has K:heart: , K:diamond:
      Outcome: MP3 wins $468.11
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -verschoben

3 Tage ist nicht besonders viel, es kann auch bedeutend länger abwärts gehen. Schau Dich hier im Sorgenhotline-Forum mal um...
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Eine der großen Tugenden ist eben die Gedult - die wirst du wohl erstmal aufbauen müssen.
    • RoyalDiegolo
      RoyalDiegolo
      Bronze
      Ich bin nach diesem Eintrag hier zuerst mal etwas Trinken gegangen (kein Alkohl)... hab dann den Artikel "# Der Faktor Glück bei Limit Hold'em #" gelesen und mich nochmal in Ruhe hingesetzt... bin dann gegen 4.00 Uhr morgens mit + 10 BB vom Tisch :) ... beim Posten des Artikels hatte ich -33 BB ... also Geduld und Ruhe :D ist glaube ich genau das Richtige :) .... jetzt bin ich bei +29.2 angelangt :)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      3 Tage ist wirklich nichts, ich hatte einen 6 Monate (ca 60-70k Hände) downswing.
      Da kann man wirklich verzweifeln wenn man mit egal was gecalled wird und alles verliert.
      Trotzdem habe ich durchgehalten und immer mehr Lücken geschlossen, Hände gepostet ....
      Hab ja schon gelesen das es bei dir wieder aufwärts geht, gut so.
      Aber irgendwann wird ein großer Downswing kommen und daran nicht zu verzweifeln ist dann wichtig.