Spielerniveau auf Full Tilt

• TheBroker
      TheBroker
      Bronze
      "If you can't spot the fish at the table, you're the fish"

An diesen Satz muss ich immer denken, wenn ich darüber nachdenke, wie hoch wohl das Spielerniveau auf FTP ist. Ich habe nämlich das gefühl, dass selbst auf den Microstakes (PLO10, PLO25) das Niveau relativ hoch ist. Damit meine ich nicht, dass hier alle gut spielen, allerdings fehlen mir die absoluten Volldonks, die es auf dem niedrigsten Limit eigentlich geben sollte. Ich bin jetzt nach etwas über 8k Händen 7 Stacks down auf PLO10 und etwas über 2 Stacks auf PLO25.

Ich spiele ca. 19/7, also ziemlich tight für SH und bekomme einfach kein payout für meine Hände, während ich leider selber zu oft noch schlechte calls mache, oder draws overplaye. Bin eben noch ein ziemlicher Anfänger in Omaha, jedoch habe ich sehr viel Wert auf Theoriestudium gelegt (Omaha Teil in Super/System 2, alle online Artikel die hier so bekannt sind und alle Videos die ich bekommen konnte habe ich studiert) und normalerweise reichen solide grundkenntnisse für die microstakes erst mal. So zumindest meine Erfahrung aus Hold'em. Also entweder bin ich der Fisch, oder ich habe einfach einen Downswing, oder aber es ist auf FTP doch einfach etwas schwerer als auf anderen Seiten.

Ich bin zur Zeit am Überlegen was ich jetzt mache. Zum einen macht mir Omaha ne Menge Spaß, auf der anderen Seite kriege ich aber einfach kein Bein auf die Erde in diesem Spiel. Ich sehe es aber auch nicht ein einfach aufzugeben, von daher bin ich am Überlegen ob ich nicht den Anbieter wechsele. Wenn ich mir zB die videos von Ribbo.com anschaue und sehe wie beschissen bei Stars auf PLO200 gespielt wird, da wundere ich mich doch schon sehr, dass mir sowas irgendwie sehr selten begegnet.

Ich werde mal ein kleines Video aufnehmen, vielleicht kann mir ja dann jemand sagen, ob ich tatsächlich der Fisch bin :)