[NL] ["Tagebuch"] "Zwischen Euphorie und Wahnsinn" - Blogspot eines unbelehrbaren, psychisch Labilen

• Forstning
      Forstning
      Gold
      Hey, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe ständig Rückfälle was den Lernfortschritt angeht: Spiele ich Sets korrekt, sucken meine Overpairs, kaum verlier ich mal 8 Stacks anfang Januar (auch laut PokerEV pures Pech), schon spiele ich den ganzen Januar extrem schlecht. Zudem finde ich es schwer auf die Handbewerter im Forum zu hören, weil ich leider der Meinung bin, dass die Bewerter auf den Micros nicht immer die richtigen Antworten geben. Deshalb werde ich hier meine interessanten Hände posten und hoffe, dass der ein oder andere Diamond mal seine Meinung dazu sagt. Nun aber erstmal mein Set-o-Meter Bild, damit ihr mir sagen könnt, dass hier alles völlig normal zugeht und ich einfach nur diesen Monat extrem schlecht spiele. :-/

So. Ich werde nicht regelmäßig hier "hereinbloggen", sondern wohl eher nur wenn der Tag besonders beschissen war oder ich den BB Jackpot knacke. :D Allerdings werde ich häufiger hier meine Lieblingsfehler verewigen, damit Ihr mich ein wenig auslachen könnt und ich mir meine Fehler vielleicht mal merke.

Ich spiele im Moment NL50. Party zum Bonus clearen, FTP für RB.
  • 19 Antworten
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      1. Hand

Full Tilt Poker
      No Limit Holdem Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      6 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $45.95
      Hero: $52.05
      CO: $121.50
      Button: $49.60
      SB: $105.15
      BB: $119.85

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with J:diamond: A:diamond:
      UTG folds, [color:#cc0000]Hero raises to $1.75[/color], CO folds, Button calls, 2 folds.

Flop: K:diamond: A:heart: 2:spade: ($4.25, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $3[/color], Button calls.

Turn: 3:diamond: ($10.25, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $7.5[/color], [color:#cc0000]Button raises to $21[/color], Hero calls.

River: T:diamond: ($52.25, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero is all-in $26.3[/color], Button folds.
      Uncalled bets: $26.3 returned to Hero.

Results:
      Final pot: $52.25

Gegner: 30/9/2.0. Habe schon viel druck auf ihn ausgeübt, während ich gegen 2 andere Leute allerdings aufgeben musste (einmal sogar nen 3-bet pot am Turn). Whats my Line on the Turn? Ich wollte es nicht folden wegen meinen massiv vielen outs, aber eigentlich kann man hier nicht callen oder? Den River vllt. dann checken?

*edit* Angeblich gut gespielt!
    • lutzensen
      lutzensen
      Bronze
      Der Forstning, ;)

gl für dein game und hoffentlich nicht so viele eintäge über du dich ärgern musst.

lutzensen grüßt
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      Ok, dieser Tag hat mir nun den Rest gegeben. Ein paar Kleinigkeiten, die einen guten Stack ausgemacht haben, sowie drei Suckouts haben mich heute insgesamt also weitere 4 Stacks auf NL50 gekostet. Damit bin ich nun bei -17 Stacks auf NL50 angekommen und steige im Limit ab, bis meine BR wieder so rosig aussieht wie anfang Januar nach meinem großen Neujahrscashout.

Mein Ziel: Reingewinn 640.96$ auf NL25

Rakeback und ähnliche Scherze zählen nicht. Damit sollte ich eine Weile beschäftigt sein. :-)

Der Bonus auf Party ist freigespielt, zählt aber nicht mehr in die Rechnung herein. Damit gibt es also nun jeden Tag ein Update von meinem "Bankrollrecover-Counter"
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      Tjo, nachm Sport konnte ich nicht einschlafen und hab noch so nen 3§ buyin Donkament gespielt. Während der Rebuyphase 2 Coinflips gewonnen und kurz vor Ender der Rebuyphase dann noch nen 69% 3 hand Ai verloren. Jöjö, Addon gekauft und mit AK ohne Treffer an ne Calling Station geraten. mit A9 oder so dann aufm BB gebusted worden, als ich dachte der BU will nur die Blinds stehlen, er mir aber AK zeigt.

Erfreulich: Ganz nebenbei hab ich 4 Stacks gemacht auf NL25, allerdings ganbs nahezu Zeitgleich zum Bustament auch 2 Suckouts und ich hab wieder nen paar Dollar verloren.

Countdown: 565.56$ to go !

n8
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      2. Hand

Full Tilt Poker
      Blinds: $0.10/$0.25
      6 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $18.90
      UTG+1: $24.75
      CO: $30.40
      Button: $10.90
      Hero: $27.15
      BB: $25

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with Q:spade: A:club:
      UTG calls, 3 folds, [color:#cc0000]Hero raises to $1[/color], BB folds, UTG calls.

Flop: 9:diamond: T:heart: Q:heart: ($2.25, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $1.5[/color], [color:#cc0000]UTG raises to $4.25[/color], [color:#cc0000]Hero raises all-in $26.15[/color], [color:#cc0000]UTG calls all-in $13.65[/color].
      Uncalled bets: $8.25 returned to Hero.

Turn: 3:club: ($38.05, 0 player + 2 all-in - Main pot: $38.05)

River: 4:club: ($38.05, 0 player + 2 all-in - Main pot: $38.05)

Results:
      Final pot: $38.05

Viallain 33/19/unendlich AF. Das ist definitiv eine Problemhand von mir. Sollte ich auf den Micros hier vielleicht erstmal nur callen und den Turn b/f spielen?

*Edit* Antwort: Nein, gegen mehr als einen Minraise gebe ich die Hand in Zukunft auf. Miniraises werden vorerst gecalled. Das ist vielleicht etwas Weak, aber schmältert _mindestens_ die Varianz, wenn nicht gar Verluste. Andersrum ist es interessant zu hören, dass auch die meisten PSler hier ein TP aufgeben. :D

*edit2*
      Original von Nussknacker
      call Flop auf keinen Fall. Def. push or fold
      von seinen stats geb ich ihm hier mal die folgende raising range am Flop, nachdem er UTG gelimpt ist:
      ext results appended to pokerstove.txt

51,480 games 0.005 secs 10,296,000 games/sec

Board: Qh Th 9d
      Dead:

equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 30.138% 29.54% 00.60% 15205 310.00 { AcQs }
      Hand 1: 69.862% 69.26% 00.60% 35655 310.00 { Ah9h, KJs, QTs+, JTs, T9s, KJo, QTo+, JTo, T9o }

dagegen reichen deine odds nicht, ich bin hier für fold
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      3. Hand

Full Tilt Poker
      Blinds: $0.10/$0.25
      5 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $32.50
      Hero: $30.80
      Button: $29.70
      SB: $32.85
      BB: $23.05

Pre-flop: (5 players) Hero is CO with 8:club: 8:heart:
      [color:#cc0000]UTG raises to $0.85[/color], Hero calls, 2 folds, [color:#cc0000]BB raises to $3[/color], UTG calls, Hero folds.

Flop: 8:spade: 7:heart: 4:spade: ($6.95, 2 players)
      [color:#cc0000]BB bets $4[/color], UTG calls.

Turn: 6:heart: ($14.95, 2 players)
      [color:#cc0000]BB bets $8[/color], [color:#cc0000]UTG raises all-in $25.5[/color], [color:#cc0000]BB calls all-in $8.05[/color].
      Uncalled bets: $9.45 returned to UTG.

River: Q:diamond: ($47.05, 0 player + 2 all-in - Main pot: $47.05)

Results:
      Final pot: $47.05

Diese Hand soll mir bewusst machen, dass man mit nem Pocket IP gegen 3-bet + call noch auf setvalue callen kann. Ab nun calle ich sowas, wenn: "Der durchschnittliche Stack der beiden tiefsten Spieler min 10x so groß ist, wie der du completende Betrag." Tolle Regel, oder?

So, laut FTP Uhr geht der Tag zu Ende, also eine Bilanz ziehen:
      Ìch habe 3222 Hände auf NL25 gegrindet und 13 SnGs auf Kings gespielt :D . Die SnGs fallen nicht in meine BR, das Geld auf Kings ist zum reinen Vergnügen bestimmt. :rolleyes: Obwohl das meine ersten SnGs waren , kann sich der ROI von -6% noch sehen lassen.

BRM-Rebuildaments: 491.57$ to go !
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      Es ist Zeit zu pennen! Bilanz: 3$+30c 6K mtt gestartet. 3 Rebuys und ein Addon später noch nicht eine Hand gewonnen :D Konnte dann nochmal aufdoppeln und mit Draws erfolgreich Semibluffen. Leider wars dann am BU zu Ende als ich mit ATo gegen meinen Lieblingsgegner am Tisch den Flop verfehlt habe und einfach allin gegangen bin. Er zeigt mir 55 _under_pair und gewinnt damit meinen Stack (dabei waren wir etwa gleich deep). Note: Keine MTTs mehr nach 20oo Uhr beginnen!

Zu den SnGs: ROI +6%, es kommt langsam in Gang. Im Grunde ist es aber Zeitverschwendung. Würden allerdings erstmal 10€ SnGs mit ROI 10-15 laufen, hätte ich natürlich nix dagegen :-P

Cashgame: 1950 Hände und 45.55$ Plus, nachdem gegen 2 Uhr jemand gegen mich auf Tilt geriet als ich sei Overpair im 3-bet Pot mit meinem Set-of-Jacks geTARPED habe. Ansonsten wären es nun rund 23$.

Money till NL50: 446.02$
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      Da ^mein Inet gestern nicht mehr ging eine kurze Zusammenfassung:

SnGs: Grandios! +44€ Maßgeblich durch 3 Table SnGs auf 3+.3€ Basis. Ich habe begonnen 3.3$ Satellites für das 500K Sunday zu spielen. Einerseits gutes Training, andererseits ne reale Chance auf dicke Kohle.

Cashgame: Hier liefs leider nicht so gut. Ich war zwischenzeitlich 3 Stacks down, konnte zu später Stunde einen Stack wieder rein holen. Ich muss sagen ab eins spielt es sich besser auf FTP!

Meine Datenbank wird auf den kommenden Monat vorbereitet. Der kommende Rakeback kann sich schon sehen lassen. Etwas über 50K Hände plus die auf BossMedia, die ich gelöscht habe (War eh break-even, dafür auch mit Bonus und Rakeback). Mit allem Drum und dran (RB, Year End Bonus, PTY Reload Minus NL50 Crash) habe ich sogar ein wenig (sogar in etwa in Höhe meines monatlichen Cashouts) Plus gemacht. Gutes BRM also!

Moneyzz Timer: 496.22$
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      So, heute war ein echt anstrengender Tag. Geweckt wurde ich durch den netten Postboten, den ich mal nach seinem Namen fragen muss, der mir mal wieder ein Amazon Päckchen brachte: Mein tolles Wasserkissen, das zugleich befüllt und in wenigen Minuten ausprobiert wird. Darauf mussten die Datenbanken für den neuen Monat vorbereitet werden. Essen, Kaffee, Wäsche zum Waschen geben, bis ich zum Pokern kam war es Nachmittag :-P

Was soll ich groß über das hoch und runter des Tages berichten, ausser dass es spät nachts mal wieder besser lief als tagsüber? SnGs: 15 SnGs: -10.5€; 9 MTTs -4.5€ und 7 Satellites, davon ein Blubbleboy, ein dritter und ein zweiter Platz (A3 vs JJ !) für die ich aber im Endeffekt auch 21.4 Dollar hinlegen musste!

Erfreulich liefen die Cashtables, die ich eigentlich nur nebenbei auf hatte heute: 608 Hände und 102.5$ plus O_O Ein sehr ungewohnter Monatsanfang. Ich habe beschlossen die Satellites auch nicht zum BRM zu zählen, sondern am Ende des Monats einen Ausgleich vom Kings Konto durchzuführen. Wer weiss, wenn ich zum 500K komme, könnte das +EV werden :D Und für 7 Satellites 2x ITM kommen und einmal an der Bubble scheitern klingt solid. Ich hoffe das war nicht nur Glück, sondern auch ein bisschen Können. Ich hoffe ich kann mich im ICQ mal ein wenig schlauer machen was Headsup angeht. Ausserdem werde ich definitiv das Headsup coaching am WE besuchen!

Money for NL50: 393.72$
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      ÖH, morgen hoffentlich mal ausführlichen Bericht.

Aktueller Stand: 363.72$
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      So, grausam: Eigentlich habe ich garnicht soo viel zu tun, aber mein Zeitmanagement ist mittlerweile scheinbar total im Arsch! Ich kam nichtmal dazu hier etwas herein zuschreiben. Also: Mein Plan über Satellites in das 500K Guaranteed zu kommen ist grandios gescheitert. Am Samstag habe ich sage und schreibe 120$ investiert und stehe damit für dieses Vorhaben bei -160$ :D Da hätte ich mir das scheiss Ticket auch einfach kaufen können! Ok, dieser Verlust wird also nun durch das Kings Konto gedeckt. Schade, ich hab mich schon auf 5€ buyin gefreut! Das ist somit verschoben.

Kurze SnG Zusamenfassung: 61 SnGs, ROI 7.3%, 14€ Gewinn. Ok und nun der Knaller: Mtts: 24 Teilnahmen, ROI 53.8%, 42.6€ gewinn (lolz)

Beim Cashgame stagniert es im Moment. Aber immernoch besser, als wenn es bergab geht, wie ich ja nun allzu gut weiss. Ich denke ich bin kuriert und werde schon etwas früher wieder auf mein Limit zurückkehren. Ich denke, wenn der Counter auf 200$ steht, werde ich mal wieder 2K Hände spielen. :D Also noch 6 Stacks!

Der Counter kommt sobald die Tische aus sind nach.
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      Ja also ich bin wieder auf NL50. Hab bei 300$ to go nen shot gemacht und bin nicht wieder runter gekommen. Dieser Monat ist auch schon fast 600$ up. Zusätzlich habe ich angefangen auf pacific Poker zu "smurfen" und dort nochmal rund 400$ plus O_O Das ist natürlich riesig sick. Die SnGs liegen erstmal brach, aber ich will gleich noch ein paar spielen während ich 21 Gramm gucke. Das schöne am SnG spielen ist ja, dass man eigentlich null readen muss. (Wenns dann ums Geld geht natürlich schon)
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      4.Hand

Full Tilt Poker
      5 players
      Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with J J
      UTG raises to $1, 2 folds, SB raises to $2, Hero calls, UTG calls.

Flop: 3 6 9 ($6, 3 players)
      SB bets $6, Hero raises to $18, UTG folds, SB raises all-in $91.9, Hero calls all-in $72.8.
      Uncalled bets: $1.1 returned to SB.

Turn: 9 ($187.6, 0 player + 2 all-in - Main pot: $187.6)

River: 5 ($187.6, 0 player + 2 all-in - Main pot: $187.6)

Results:
      Final pot: $187.6

Original von MiiWiin
      Kann man preflop auch 4-betten.

Am Flop kannst du deine Hand auf das All-in recht leicht weglegen.

Gott, die Hand war soooo schlecht. Ist nun schon ein paar Tage her, aber diese Schande soll für immer auf mir lasten!
    • Forstning
      Forstning
      Gold

WTF !!!11 Und da fehlen nochmal 500 $ (!!!!!!111) auf 888.com die für den Moni reserviert sind. Oh Gott nach dem Januar gibts tatsächlich Gerechtigkeit!

Stacks to make a shot @ NL100: 24 :D
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      http://www.pokerhand.org/?2104977
      http://www.pokerhand.org/?2104980
      http://www.pokerhand.org/?2104981
      http://www.pokerhand.org/?2104984
      http://www.pokerhand.org/?2104985
      http://www.pokerhand.org/?2104988
      http://www.pokerhand.org/?2104991
      http://www.pokerhand.org/?2104997
      http://www.pokerhand.org/?2105002
      http://www.pokerhand.org/?2105006
      http://www.pokerhand.org/?2105008
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      Es ist Zei mal wieder die Seele frei zu bloggen (auch wenns niemand liest :D ). Ich hatte unter der Woche mal wieder einen ziemlich harten Down. Eigentlich waren es nur zwei Sessions zu je 2 Stunden die so richtig reingehauen haben. Eventuell sollte ich ernsthaft darüber nachsinnen, ob es gut ist tagsüber an Werktagen zu spielen. Mein PT bestätigt diese Gedanken zumindest.

Es gibt aber eine Menge schöner neuer Dinge in meinem jungen Pokerleben: Zuallererst: Ich habe mir den 24"er von Samsung gekauft. Er wurde grade heute geliefert. Mittlerweile kenne ich ja meine zwei Paketboten schon recht gut. Unter der Woche klingelt immer ein sehr netter Herr an meiner Tür, derund auch schon garnicht mehr verwundert guckt, wenn ich um zwölf Uhr mittags mit verschlafener Miene im FullTilT Bademantel vor ihm stehe und sowas ähnliches wie drei Kreuze auf sein Display "unterschreibe". Ich überlege ernsthaft zu Ostern eine Kleinigkeit zu bestellen, die er dann an der Tür gleich geschenkt bekommt :D Samstags scheint eine Sonderschicht zu sein, denn da ist ein hektischer, unfreundlicher Mann unterwegs. Eher unlustig finde ich, dass der meine Pakete immer so durch die Gegend schleudert, besonders heute bei meinem Moni war ich schon beinahe sauer, aber da ich frisch aufgestanden und rotz besoffen war, kam aus mir nix heraus.

Weil ich in Zukunft wohl alle zwei Wochen bei Amazon bestellen will, habe ich mir die "Prime" Mitgliedschaft gegönnt. Ab jetzt kann ich also jedweden Trash versandkostenfrei zum nächsten Werktag in mein Zimmer holen :D

Ok der Monitor läuft nun schon gute zehn Stunden durch und ich habe noch nicht eine Kleinigkeit gefunden über die ich mich ärgern würde. Da ich jetzt riesig Platz aufm Desktop habe, versuchte ich mich nachmittags im 6 Tabling und heute abend dann auch mit 8 Tischen. Nach ein paar Minuten lief alles wie von selbst. Ich muss sagen mit so vielen Tischen macht es richtig Spaß zu spielen. Der preflop-Ai Suckout von donkey-QQ vs meine Airlines hat mich kaum gestört, weil das Geld eh an allen Stellen durch die Gegend wuselt. Die Winrate hat kaum unter den neuen Umständen gelitten. Ich würde sagen, dass ich sogar besser spiele, weil ich über jeden Fold dankbar bin.

So nun zum Pokern an sich: Heute gabs zwei Royale Farbflashes, von denen einer auch gut ausgezahlt wurde!

5. Hand

Full Tilt Poker
      6 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $52.30
      UTG+1: $52.35
      CO: $76.35
      Button: $45.30
      Hero: $52.65
      BB: $50

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with T:diamond: A:diamond:
      3 folds, Button calls, Hero calls, BB checks.

Flop: A:club: Q:diamond: K:diamond: ($1.5, 3 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $1.5[/color], BB folds, [color:#cc0000]Button raises to $3[/color], [color:#cc0000]Hero raises to $11[/color], Button calls.

Turn: J:diamond: ($23.5, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $11[/color], Button calls.

River: J:heart: ($45.5, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $25[/color], [color:#cc0000]Button calls all-in $24.3[/color].
      Uncalled bets: $0.7 returned to Hero.

Results:
      Final pot: $94.1

Naja mehr schreibe ich später vllt noch.
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      So, ich bin ziemlich angefressen was die letzten Tage angeht. Ok, Ok, ich mache durch RB und Boni Gewinne, aber so richtig laufen will es nicht. Gerade als ich gestern 400$ im Plus war auf Unibet (was ja ein sehr geiler Up wäre), habe ich zwischen zehn und zwei alles wieder auf FTP verloren. Heute morgen habe ich nochmal 500 Hände gespielt, musste dann aber bei nem AA vs KK beat wieder aus machen.

Habe gestern leider schon 3 Stacks vertiltet, davon einmal mit TT als Overpair. Im Grunde hat mein Gegner genauso schlecht gespielt wie bei der richtig dummen Hand von mir: Er hat bei nem Two paired board mit ner Straße noch den River gepushed Oo. Naja war aber ebenso dumm den Turn zu callen von mir. Ich mag die HHs garnicht posten weils einfach zu schlecht ist, aber die megadumme Tilt Hand von mir muss hier einfach rein:

6. Hand

Full Tilt Poker
      5 players
      Converter

Stack sizes:
      Hero: $101.90
      CO: $100.45
      Button: $53.10
      SB: $57.30
      BB: $219.40

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with 8:heart: 8:diamond:
      [color:#cc0000]Hero raises to $1.75[/color], CO calls, 3 folds.

Flop: J:diamond: 8:spade: 9:club: ($4.25, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $3[/color], CO calls.

Turn: 9:diamond: ($10.25, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $6[/color], CO calls.

River: J:spade: ($22.25, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $7.5[/color], [color:#cc0000]CO raises to $30[/color], [color:#cc0000]Hero raises all-in $91.15[/color], [color:#cc0000]CO calls all-in $59.7[/color].
      Uncalled bets: $1.45 returned to Hero.

Results:
      Final pot: $201.65

Der River war hat sowas von schlecht für mich und einige Stimmen in meinem Kopf riefen "c/c !!!!!". Aber mein Frust sprach aus mir raus und ich hab einfach b/p gespielt. Meine Fresse das war schlecht schlecht, schlecht...

Dabei hatte ich so gut angefangen und super gespielt:

7. Hand

Full Tilt Poker
      6 players
      Converter

Stack sizes:
      Hero: $114.25
      UTG+1: $50
      CO: $57.15
      Button: $50
      SB: $48.75
      BB: $171.90

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with J:diamond: A:spade:
      [color:#cc0000]Hero raises to $2.25[/color], UTG+1 folds, CO calls.

Flop: A:heart: 6:diamond: 5:heart: ($5.25, 3 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $3.5[/color], CO calls.

Turn: 3:club: ($12.25, 3 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $7.5[/color], [color:#cc0000]CO raises to $21[/color], Hero folds.
      Uncalled bets: $13.5 returned to CO.

River: : ($27.25, 2 players)

Results:
      Final pot: $27.25

Villain Unknown. Denke an dem Turn Raised kein FD mehr.

War halt nen super Fold irgendwie. Naja ich hab nun nen dicken Hals wegen der o.g. AAvs KK Hand und werde gleich weiter Unibet spielen. Nurnoch kurz das Set-o-meter anwerfen:

Und das sind wohlgemerkt 6K Hände...
    • Forstning
      Forstning
      Gold
      ok hier die großen Losses auf FTP der letzten drei Tage. Heute gabs noch eine Hand bei ders nen Tilt Call am Ende gab, die lasse ich raus (~25$ vertiltet). Genauso erspare ich es mir ein KK vs AA zu posten:

http://www.pokerhand.org/?2157244
      http://www.pokerhand.org/?2157246
      http://www.pokerhand.org/?2157247
      http://www.pokerhand.org/?2157248
      http://www.pokerhand.org/?2157250
      http://www.pokerhand.org/?2157251
      http://www.pokerhand.org/?2157252
      http://www.pokerhand.org/?2157254
      http://www.pokerhand.org/?2157256
      http://www.pokerhand.org/?2157258

So und hier die großen Winnings (>40$):
      http://www.pokerhand.org/?2157260
      http://www.pokerhand.org/?2157262
      http://www.pokerhand.org/?2157263
      http://www.pokerhand.org/?2157264
      http://www.pokerhand.org/?2157265
      http://www.pokerhand.org/?2157266
      http://www.pokerhand.org/?2157267

Wie man sieht: Amis sind Nazikommunisten. Ganz klar!

Wohlgemerkt auf Unibet läufts dafür gerade vergleichbar "gut" (bin jetzt 80 euro im plus, noch 30% zu spielen bis voller Bonus)
    • Forstning
      Forstning
      Gold