Bug bei den Favoriten

• schnief
      schnief
      Bronze
      Ich hoffe ich bilde mir das nicht nur ein, jedoch bin ich der Meinung, dass man auch bei den Favoriten, wie im restlichen Forum diese kleinen "Briefumschläge" hatte, die einem angezeigt haben ob seit dem letzten Lesen neue Beiträge hinzugekommen sind. Die sind bei mir nicht mehr da:

Ist jetzt sicherlich keine überaus dringende Sache, aber ich fand es erwähnenswert.
      Hab auch schon Cookies, Cache etc. gelöscht und Firefox + IE getestet, bei beiden bekomme ich das gleiche Ergebnis.

OT: Was ist eigentlich mit den ganzen verschwundenen Beiträgen im Forum? Seid ihr dem auf der Spur oder soll das so bleiben?
  • 1 Antwort
    • HiJack667
      HiJack667
      Bronze
      kann ich unterschreiben, bei mir das selbe

nen weiteres problem, was ich mit den favoriten habe, ist das entfernen von gelöschten oder ins quarantäneforum verschobenen threads, was mangels zugriffsberechtigung nicht funktioniert...

darum habe ich mittlerweile schon zwei "tote einträge" in den favoriten, die ich nicht mehr entfernen kann. es wäre schön wenn das abbestellen von favoriten unabhängig vom forum, in dem sich der thread befindet oder davon, ob der thread noch existiert, funktionieren könnte!