31k Hands - Tendenz

• 6 Antworten
    • zzeno
      zzeno
      Bronze
      Pre Flop weniger callen IMO
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      also 16/11 auf SH ist schon ordentlich tight, weniger geht mal gar nicht :)

Denke mal du hattest nen derben Upswing auf 4k NL50 Händen und nun etwas mehr "Pech" weil du keine 50% SD Winnigns hast.

Spiel mal 50k mehr, dann weitergucken! :)
      + immer schön Hände posten!
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ich denke, je tighter man spielt, desto enger sollten VPIP und PFR zusammenliegen. 16/11 ist imo nicht optimal.
    • donklimp
      donklimp
      Gold
      ähm... bin jetzt nur ich so doof oder warum seh ich von den 31k hands nur knapp 8800?!

welches limit ergänzt denn die fehlenden hände und wie sind deine stats da?
    • Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      jo versuch pfr und vpipi anzunähern! bin vor kurzem auf nl100 aufgestiegen und
      hab 14.5/12.5/5/22, läuft traumhaft.

du limpst wohl zu viel!ß raised du pps und suited connectors? coldcallst du pf raises ein bisschen zu viel? isolier vllt mehr aus apäter position..

willst du schön spielen lernen oder schnell die limits aufsteigen?
      falls 2teres zutrifft werd mehr tag. nen echter nit halt

ich will zb frühestens auf nl200 aufloosen und schaun obs besser is. weil es da anfängt um ein paar kohln zu gehn. und noch net ma da ises zwingend nötig da bin ich mir sicher. tableselection ;)
    • FreakyDee
      FreakyDee
      Bronze
      Original von Huibuh111
      jo versuch pfr und vpipi anzunähern! bin vor kurzem auf nl100 aufgestiegen und
      hab 14.5/12.5/5/22, läuft traumhaft.

du limpst wohl zu viel!ß raised du pps und suited connectors? coldcallst du pf raises ein bisschen zu viel? isolier vllt mehr aus apäter position..
      Pockets werden first in immer geraist, suited connectors je nach Gegner. Aber wahrscheinlich hast du recht, mit suited connectors möchte ich doch recht häufig einen Flop sehen ...

@donklimp

~22400 Hände NL25 fehlen da bzw. sind nicht zu sehen.

Edit:
      Von den NL25-Händen sind rund 7k-8k FR ... (dummerweise nicht seperat eingelesen)

Danke schonmal für eure Bewertungen!