PP - Promo, 10 Dollar für busted Aces exploiten!

• Siete777
      Siete777
      Black
      Normalerweise spiele ich auf den Midstakes NL SH BigStack (wie es sich gehört). Poker langweilt mich ab und an, ich brauchte neue Motivation. Nun habe ich mit nem Kollegen gewettet, dass ich es schaffe, durch die neue Promo auf NL 25 mit der SSS ne HR von über 30 $ schaffe. Meine Idee:

NL 25 SSS 12-tabling, alle Asse limp/call 3 way, nie rebuyen und sonst ABC-Style. Tisch verlassen mit 3 Dollar. Ca. 1000 Hands pro hour, das macht viermal Aces, in unraised multiway Pötten dürfte ich knapp die Hälfte verlieren: 20$/h durch die Promo PLUS Partypoints PLUS 3 PTBB (nachts auf dem Limit drin denke ich, selbst als Shortie) = 40$/h. Ist zwar weit unter meiner normalen hourly rate, aber das Geld kommt von Party, nicht von hilflosen Fischen und Varianz ist geringer.

Wetteinsatz sind 500$ und ich muss in 20 Stunden 600 Dollar verdient haben, alles auf NL 25 und alles mit der SSS. Meint ihr, das ist drin?

Zwischenstand nach 4.5 Stunden:

Brag: 12x busted Aces, 23 Stacks up, 235 Dollar Gewinn (plus PartyPoints).

Beat: Jetzt weiß ich wieder, warum SSS suckt!

Variance: An einem Tisch aus 5 Dollar 52 Dollar gemacht, in einem Orbit!!
  • 8 Antworten
    • Natze
      Natze
      Bronze
      interessante herangehensweise mit 20$/h durch ne partypromo. ich würd sagen party macht doch gute promos, man muss nur wissen wie man sie exploitet :D poste auf jedenfall mal ob du es geschafft hast!!
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Sehr interessante Geschichte, halte uns mal auf dem laufenden!
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      sicke idee, sicke wette.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Also wenn du das wirklich schaffen solltest, dann machen hier ziemlich viele Leute irgendwas ziemlich falsch mit dem Pokerspielen....Kannst ja ein Bankrollbuilding in Form eines 24h Live Coachings an den Start legen. Damit würdest du Hasenbraten jedenfalls ganz schön in den Schatten stellen;)
      Naja den Rekord das Limit mit der SSS am schnellsten gebeatet zu haben hälst du jetzt dank aces promo wohl schon...
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      In der Theorie nen super Ansatz:

Jedes mal AA = $5 Gewinn, egal ob gewonnen oder verloren die Hand.

Gewinnst du mit AA, solltest du deinen $5 Stack verdoppeln.
      Verlierst du deinen Stack, bekommst du $10 und hast auch $5 verdient.

[x] I Like!
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Dabei vergisst du eins: Häufig verliere ich nur n paar Big Blinds, weil Fische ihr bottom two pair oder 9 high flush nicht valuebetten: Außerdem rebuye ich nicht und muss ich meinen ganzen Stack donaten sind es auch meist weniger als 20 bb.

Update: Asse lassen auf sich warten - 500 Hands ace - less... Insgesamt 14 x busted aces, knapp 25 stacks up.

Beat:
      - Jeder, der will kann nun easy meinen Namen herausfinden (da ich alle NL 25 Tische belagere)
      - Diamant spielt NL 25 (schon vor einem Jahr geschlagen)
      - 12 tabling is Brainfucking deluxe
      - Klausurenwoche beginnt morgen und ich grinde die microstakes...

Brag:
      - Noch 300 Dollar! :D
    • Celial
      Celial
      Bronze
      ich hab die letzten 2 tage etwas weniger als 2k hände gespielt, und keinmal aces bekommen, und den AA-buster no.1 KK nur 3 mal. rigged? denke nicht. ich GLAUBE momentan bin ich nur auf der dunklen seite der varianz.

sss nl10 ist damit natürlich ein riesiger gewinn, wenn man durchkommt verdoppelt man entweder den stack oder verfünffacht^^

auch will :mad:
    • xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      endete die Promo nicht letzte Nacht (6Uhr unserer Zeit)?!