Grind it Up!

• anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategy.de Member,

ein paar von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Thread "Pokertagebuch". Dort hatte ich vor den Verlauf meiner Bankroll zu dokomentieren. Da ich mich in letzter Zeit hauptsächlich um meine Blog gekümmert und hier im Forum kaum etwas von mir gegeben habe, fange ich ein neues, ausführlicheres Tagebuch an. Ich hoffe, ihr werdet Spaß daran haben, die Entwicklung meiner Bankroll sowohl online als auch live mitzuverfolgen.

Zu meiner Person
      Ich heisse Marcel, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wundervollen Köln am Rhein. Derzeit studiere ich "Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik" im ersten Semester an der RWTH Aachen. Meine größte Leidenschaft ist natürlich das Gambling. Für weitere Hobbies habe ich neben Studium und Pokern momentan keine Zeit.

Wie alles begann