cRaZy Session :)

• Panco84
      Panco84
      Bronze
      Was eine Session heut Nacht .....

ich spiel Nl50 SH sss <<<<< hört sich komisch an, aber funzt gut ;) ;) ;)
      ich geh im Schnitt so mit 24bb an Tisch und grinde mich hoch ...

Doch gestern der Hammer^^

Ich mit 24bb an Tisch und einige Hände später hatte ich 110bb .... so läufts meistens und dann geh ich runter ;)
      Also ich will eben noch aufn bb warten und dann runter! Als ich dann 2 Runden bevoer der bb zu mir kommt AA bekomme.... vorher schon ordentlich Aktion.... ich 4 bette, einer pusht all in, der andere callt und ich instantly natürlich auch .... weiss nich merh was fürn Dreck die hatten, aber einer Luckt sein Flush .... direkt die nächste Hand krieg ich KK ... letzte Hand für mich vorm bb, ich mach nen open raise und der eine der eben mit mir in der Hand auch verloren hatte pusht direkt all in ??????? TILT ????? ... easy call für mich ....er zeigt A7o ?????? und der River ???? NA KLAR ..... das A .... und zack war ich wieder bei 0 bb ..... UNGLAUBLICH ... mit 2 monstern hintereinander dick auffe Fresse bekommen .....
      Naja is ja alles net so wild, kann ja mal passieren ;)
      Also: REEEEEBUY DEALER ;) ;) ;) wieder meine 24bb ;) ;) ;) :D :D :D .... konnt mich WIEDER auf 100bb hoch spielen und kassier den nächsten suck out ...... DANN WARS SO WEIT ..... Mein 2ter Tilt die letzten 3 Monate :/:/

Naja 340 bb down und nervlich am ende erstmal eine geraucht und Bier gezischt ....

Dann erstmal nen Tisch gesucht und nen SUPER FISCHIGEN nl200 Tisch gefunden ( eigendlich ganret mein limit, shoote manchmal auf nl100.... aber online auf nl200 war premiere :) )
      Ich mich mit 20bb eigekauft ( JAAA sss auf sh tischen funzt ; ) )
      und 1 std. später war ich dann bei 190bb :) :) verluste wieder drinn und DICK + gemacht :) :)

hier die entscheidene Hand :

Naja danach noch klein shot auf nl100 und nochmal 50bb gemacht :)

Insgesamt hab ich diese 5 std. HORROR^^ session mit 250$ up abgeschlossen ......
      ABER CRAZY ......
      Und immer schön ans BRM gehalten xDDDDDDDD

Peace Panco
  • 72 Antworten
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      SSS auf SH? Du bist also einer von den Witzbolden....
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      gratz!?

sehe jetzt nicht so den sinn des threads
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      oh mann deine geschichte ist so crazy ich hoffe du hast noch mehr von diesen crazy geschichten auf lager!
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Grats.... und gib nicht alles auf einmal aus :rolleyes:
    • nrockets
      nrockets
      Black
      auch wenns für dich sicherlich nen "cooles" erlebnis gewesen ist, bitte nicht so viele smileys in einen post ;)

und ansonsten brauch ich dir ja sicherlich nicht sagen, dass deine Spielweise nicht +EV war. =)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Sry, aber FIsh??

Du gehörst sicher zu den Typen mit 80 VPIP, die den gesamten Tisch weglucken und sich dann mit dem Gedl verpissen

Wüsste keinen sinnvollen Grund, warum du mit 24bb an einem nl50 tisch sitzt, außer, dass du a) ein Fisch ist b) dies deine gesamte BR ist
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von FrtZ
      oh mann deine geschichte ist so crazy ich hoffe du hast noch mehr von diesen crazy geschichten auf lager!
      made my morning :heart: :heart: :heart: :heart:
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      24BB ist aber nicht ganz SSS oder?! ;)
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      cash bitte bei party ein!!!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      ist dir das echt passiert? :D :D :D :D :D :D :D :D
      glaub ich nicht, ist einfach zu crazy :) :) :) :) :) :) du willst uns doch einen pedobären aufbinden ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • Panco84
      Panco84
      Bronze
      ICH WUSSTE ES .............. ICH WUSSTE ES .......

erstma hab ich das hier nur gepostet weil das echt an mein Nerven gekratzt hat und ich nen Mitteilungsbedürfniss hatte.....

Und jez zu den die MEINE Strategie haten ......
      Man muss nich immer nach irgendeiner Startegie spieln die dir einer vorgibt ;) Wär ja auch blöd wenn alle gleich spieln :D :D
      Und ich bin bestimmt KEIN fish und hab auch kein 80 vpip ;)
      Ich habe diese Strategie für MICH entwickelt und sie funzt bei MIR auch SUPER gut ..... hab mich net umsonst von 10$ auf jez 1000$ hochgegrindet....
      Ich wollte hier auch kein von MEINER strategie überzeugen oder dazu bringen so zu spieln ;)

Und stimmt... 24 bb is nich ganz sss, aber das gehört so zu MEINER Strategie! Is halt SH und 4bb mehr is da schon net schlecht ;)

Achja... Und sicher weiss ich das mein TILT spiel gestern bestimmt nich + EV is ... is ja auch net mein "normales" Spiel^ ... ich finds einfach nur witzig ;)

Peace Panco
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von Panco84
      ICH WUSSTE ES .............. ICH WUSSTE ES .......

erstma hab ich das hier nur gepostet weil das echt an mein Nerven gekratzt hat und ich nen Mitteilungsbedürfniss hatte.....

Und jez zu den die MEINE Strategie haten ......
      Man muss nich immer nach irgendeiner Startegie spieln die dir einer vorgibt ;) Wär ja auch blöd wenn alle gleich spieln :D :D
      Und ich bin bestimmt KEIN fish und hab auch kein 80 vpip ;)
      Ich habe diese Strategie für MICH entwickelt und sie funzt bei MIR auch SUPER gut ..... hab mich net umsonst von 10$ auf jez 1000$ hochgegrindet....
      Ich wollte hier auch kein von MEINER strategie überzeugen oder dazu bringen so zu spieln ;)

Und stimmt... 24 bb is nich ganz sss, aber das gehört so zu MEINER Strategie! Is halt SH und 4bb mehr is da schon net schlecht ;)

Achja... Und sicher weiss ich das mein TILT spiel gestern bestimmt nich + EV is ... is ja auch net mein "normales" Spiel^ ... ich finds einfach nur witzig ;)

Peace Panco
      samplesize?
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Unabhängig von Strategie oder so ... ich kann deinen Tilt nachempfinden. Geht mir auch derzeit so :D
      Also Gratzs, dass wenigstens bei dir die Kohle wieder rein kam. Man darf ja auch mal Glück haben, wenn man schon Suckouts kassiert, gell.
    • Panco84
      Panco84
      Bronze
      @Matjes !? was soll ichn damit anfangen ????
    • Face12
      Face12
      Black
      jo irgendwer muss das Geld ja die Limits hochschaufeln

von was sollte unsereins sonst leben?
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      lol, spielt sh sss und kennt den Begriff samplesize net ^^ na denn hau ma rein nicht wa? ^^
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Original von Panco84
      wieviele hände hast du mit deiner "strategie" gespielt???
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      :( ;( X( X( ;) :P
      Original von Panco84
      LAss dich nicht unterkriegen. :D :evil: :(

Ich empfehle dir auf Stars zu wechseln, die ham nen super Shop und massig Fishe.

Und da deine Strategie und dein Skill so derbe crazy rocken.... :D =) :(
      geh doch gleich auf Nl100,SH. Ok?
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      omg bitte lass es ein level sein
      soviel dummheit kann es doch garnicht geben aber man wird immer wieder eines besseren belehrt

erklär mir mal bitte die vorzüge deiner strategie gegenüber BSS?

alternativ kannst du auch gerne auf dem ipokerskin deiner wahl eincashen und die nl100 tische rocken aber beeil dich bitte
      achwas komm gleich mit auf nl200 sind eh nur fische und mit deiner unschlagbaren strategie ziehst du eh alle ab