Problem mit Neteller

• Ludwitch
      Ludwitch
      Bronze
      Ich wollte mich gerade auf neteller einloggen und bekam folgende Meldung:

An error has been encountered

The account you are trying to log into has been closed due to automated features we have in place which close accounts based on certain criteria.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ist das schonmal jemandem passiert? Was kann ich tun? Ich hab noch Geld auf dem Account!!
  • 4 Antworten
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      ßhhh bei mir kommt der gleiche Scheiß auch.

Ich habe kein Geld mehr drauf, aber verstehe auch nicht, was das soll....
    • Ludwitch
      Ludwitch
      Bronze
      wenn das bei mehreren gleichzeitig auftritt könnte es auch einfach ein Server-Problem sein. Ich wäre dankbar für weitere Posts, bekommt noch jemand diese Meldung?
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      bei mir geht alles wie immer. Du kannst da aber kostenfrei anrufen (00800 7767 6343). Die können dir auch einen ßbersetzer ranholen, wenn du einen brauchst. Hab aber keine Ahnung, ob die gut sind. Spreche ziemlich gut englisch.

Hast du vielleicht nach der Account-Erstellung nicht mit denen telefoniert und deine Daten verifiziert? Vielleicht haben sie versucht, dich anzurufen und dich nicht erreicht. Ich würde da mal nachfragen.

MfG,

Jens
    • Ludwitch
      Ludwitch
      Bronze
      ok, hab da angerufen und es funktioniert wieder. Der Grund war, dass ich mich mit unterschiedlichen IPs (Heim-PC, Notebook) eingeloggt hatte. ßbrigens ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Support.